FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Handy verloren: Backup wiederherstellen offline Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
AIUTO



Anmeldedatum: 31.01.2016
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: So Jan 31, 2016 21:47 Antworten mit ZitatNach oben

Ich bin in der unangenehmen Situation, dass ich mein Handy (mit etwa 1'000 Kontakten) verloren habe.
Ich habe einen relativ akutellen Backup.
Nun habe ich aus versehen, die Kontakte des neuen Handy auf die Daten im Computer kopiert ... und so meine bestehenden 1'000 Kontakte gelöscht!!
Ich möchte nun den letzten Backup wiederherstellen, doch das Programm führt das nicht aus, weil es online sein will, mit dem verlorenen Handy.
Kann ich einen Backup nicht ins Computerprogramm MPE zurückspielen, ohne online verbunden zu sein?
Besten Dank für eine Hilfe,

aiuto
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
user_deleted
Gast





BeitragVerfasst am: So Jan 31, 2016 22:23 Antworten mit ZitatNach oben

Hast du schon einmal im Menü Benutzer nachgesehen? Dort sollte nach dem erfolgreichen Verbinden mit dem neuen Handy ein neues Profil erstellt worden sein. Wenn du nun im Benutzermenü zum Profil des alten Handys zurückwechselst sollten dort eigentlich noch die Einträge vorhanden sein.

Ansonsten gibt es immer noch die Möglichkeit die Kontakte und Termine direkt aus einem Backup importieren zu können.

MfG...
AIUTO



Anmeldedatum: 31.01.2016
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mo Feb 01, 2016 10:49 Antworten mit ZitatNach oben

Vielen Dank für diese Hinweise.

Nun ich bin noch nicht am Ziel:

Wenn ich mich als Benutzer mit dem verlorenen Handy einlogge sind alle Daten vorhanden. Von dort bringe ich sie nicht auf das neue Handy.

Wenn ich mich mit dem neuen einlogge, fehlen sie und ich kann auch den Backup nicht wiederherstellen (dazu muss ich als Benutzer mit dem verlorenen Handy eingeloggt sein).

Wo finde ich die Funktion "importieren" von der Sie sprechen, und mit der ich direkt ab dem BAckup importieren können sollte?

Danke und Gruss,

aiuto
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 10007

BeitragVerfasst am: Mo Feb 01, 2016 11:42 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
Dieser Beitrag in den FAQ Daten auf ein anderes Smartphone übertragen, sollte Dein Problem lösen.

Unabhängoig davon, geht es auch mittels
Mr. Deauville hat Folgendes geschrieben:
Ansonsten gibt es immer noch die Möglichkeit die Kontakte und Termine direkt aus einem Backup importieren zu können.

Die Importfunktion findest Du über das Kontextmenü in der Taabellenansicht von MPE

Gruß icke

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
MPE Version 1.8.12 nightly / Client 1.0.67 beta
W7 64Bit /Outlook 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de