FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 K800i Firmware Update hängt ! Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
derrick23



Anmeldedatum: 01.04.2007
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Do Mai 17, 2007 11:53 Antworten mit ZitatNach oben

Hab das K800i wie beschrieben per USB Kabel mit dem Rechner verbunden, neue Software wurde zu 100% runtergeladen.

Dann wurde die neue Software aufs Handy geladen, zu 100 %, jedenfalls zeigt mir das mein Computer an. Oben drüber steht aber immer noch das gelbe Ausrufezeichen mit dem Kommentar: "Trennen sie die Verbinung zum Handy erst, wenn der Aktulalisierungsvorgang abgeschlossen ist."

Ist 100% nun abgeschlossen oder muss ich da noch auf ein Fenster mit "Aktualisierung abgeschlossen" o.ä. warten?

Das Fenster ist so schon ca. 40 Minuten da, solange kann das doch nicht dauern oder ?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Do Mai 17, 2007 12:17 Antworten mit ZitatNach oben

Normalerweise sollte das Fenster weggehen, ich würde aber trotzdem noch warten da ein nicht komplett abgeschlossener Updatevorgang das Handy unbrauchbar machen kann - und dann gehts ab zum ServicePoint damit.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
derrick23



Anmeldedatum: 01.04.2007
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Do Mai 17, 2007 12:23 Antworten mit ZitatNach oben

Naja, es ist jetzt fast eine Stunde, irgendwie kommt mir das Spanisch vor !

Sagt euch Europe 2 für die runtergeladene Software was ?

das ganze ist o2

ich warte noch bis um halb, dann nehm ich den Akku raus !
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Do Mai 17, 2007 15:46 Antworten mit ZitatNach oben

Europe 2 sollte schon die richtige sein. Naja - nach eineinhalb Stunden denke ich rührt sich da wirklich nix mehr.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de