Autor |
Nachricht |
H 2002
|
Verfasst am:
Fr Apr 01, 2016 06:53 |
  |
Hallo,
Meine ne bescheidene Frage. Liegt es an FB oder an MPE, das die FB Kontakte sich nicht mehr sychen lassen ?
Es wird bei den Kontakten im Handy das Fb logo nicht mehr angezeigt. Hat jemand das gleiche Problem ?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß |
|
|
  |
 |
icke1954
Moderator
|
Verfasst am:
Fr Apr 01, 2016 07:41 |
  |
Hallo
H 2002 hat Folgendes geschrieben: | Es wird bei den Kontakten im Handy das Fb logo nicht mehr angezeigt |
was hat das mit MPE zu tun, wenn Dir Deine Facebook-Kontakte im Handy nicht mehr angezeigt werden? Oder verstehe ich etwas falsch?
Unabhängig davon, kann ich einem Thread aus der Vergangenheit entnehmen, dass Du auch Outlook nutzt?!
Dann solltest Du auch nur ein Kontaktkonto in MPE zur Synchronisation aktiviert haben, sonst sind Dubletten bei Deinen Kontakten vorprogrammiert!
Gruß icke |
_________________ Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab S4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
Samsung Galaxy Tab S8 + / Android 14.0
MPE Version 2.2 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta |
|
   |
 |
H 2002
|
Verfasst am:
Fr Apr 01, 2016 11:30 |
  |
|
  |
 |
icke1954
Moderator
|
Verfasst am:
Fr Apr 01, 2016 12:59 |
  |
Danke für Dein Feedback, aber im Zusammenhang meiner gestellten Fragen, bin ich etwas irritiert
Heißt das:
1. Ich habe Dich richtig verstanden, die Facebook-Kontakte werden schon im Handy nicht angezeigt?
Hast Du mal kontrolliert, ob das Facebook-Konto in den Einstellungen des Handy noch korrekt aktiviert ist?
2. Du nimmst meinen Rat an und synchronisierst das Facebook-Konto nicht mehr ? |
_________________ Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab S4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
Samsung Galaxy Tab S8 + / Android 14.0
MPE Version 2.2 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta |
|
   |
 |
H 2002
|
Verfasst am:
Fr Apr 01, 2016 13:32 |
  |
Hallo,
danke für das nochmalige Feedback, aber ich werd langsam selber nicht mehr schlau. Ich versuch es nochmal zu umschreiben. ich hab meine beide FB apps ( facebook und Messenegr ) nochmal runtergeschmissen und neu installiert. Hab das normale facebook zur Handy synchronisation freigegeben ( funktioniert auch ) und auch den Messenger. Geh ich aber in Einstellungen -> Konten und dann Messenger und dann auf die 3 Punkte, ist es nicht möglich die Option "Jetzt synchronisieren " anzuklicken. sie bleibt hellgrau.Und letzendlich ist es dann so, das ich meine Kontakte mit der entprechenden Nummer bzw. mit dem namen mit fb nicht mehr verknüpfen kann.
Früher konnte man, wenn man den kontakt Button gedrückt hat, sehen mit welchem Konto ( google,whats pp oder fb ) wie verknüpft war. Da erscheint lein Fb Logo.
ich hoffe, jetzt hab ich es richtig beschrieben. Besser kann ich es leider nicht... Sorry |
|
|
  |
 |
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|