| Autor |
Nachricht |
mail@annette-reiners.de
|
Verfasst am:
Do Okt 06, 2016 12:03 |
  |
Hallo,
ich habe meinen PC neuaufsetzen müssen (windows 8.1.) und jetzt funktioniert die Syncronisation mit MPE zwischen HandyKalender und Kalender in Outlook 2013 nicht mehr.
Die Verbindung zum HTC one mini 2 klappt, dann erscheint das Fenster "Bitte warten ...Organiziser wird synchronisiert, Lade Kalender (post.strato.de\Kalender:560/8690)...", dann hält das Fenster an bei 560 (das war schon früher so, konnte aber behoben werden, indem ich Outlook neu gestartet habe) und dann sind nur vier Einträge, die ich im Handy Kaleder eingegeben hatte, vorhanden.
Habe auf PC und Android den Phone explorer schon mehrmals neu und deinstalliert ohne Erfolg. Haben Sie eine Erklärung / einen Rat?
Herzlichen Dank für eine Antwort! |
|
|
  |
 |
icke1954
Moderator
|
Verfasst am:
Do Okt 06, 2016 15:47 |
  |
Hallo und willkommen in unserem Forum!
Welche Kalender sind unter Handy => MPE-Client => Einstellungen =>Zu Synchronisierende Kalender aktiviert
und welche Ordner unter MPE => F2 => Sychronisation => Termine und Aufgaben / Synchronisieren mit => Erweitert => "Zu synchronisierender Ordner" ?
Ist nur jeweils 1 Kalender / 1 OL-Ordner aktiviert, sollte es eigentlich keine Probleme geben. Bei der Verwendung von mehreren Kalendern schau Dir bitte diesen Post an =>
Kalenderzuordnung mit mehreren Kalendern
Gruß icke |
|
|
   |
 |
mail@annette-reiners.de
|
Verfasst am:
Do Okt 06, 2016 17:10 |
  |
Hallo, es war nur ein Kalender...
aber mittlerweile bin ich schon einen Schritt weiter - noch mal alles deinstalliert und wieder installiert, ´die pst-Datei mit scanpst.exe repariert und vor dem Verbinden alle Daten aus den HTC Kalendern gelöscht.
Beim Kalender schaut es jetzt so aus, als könnt es klappen. Bei den Kontakten kämpfe ich gerade noch :-)
Vielen Dank schon mal für die schnelle Antwort!!!!! |
|
|
  |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|