FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Gesendete Emails aus Android (Stock) Mail app retten Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Daniel9999



Anmeldedatum: 08.11.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Di Nov 08, 2016 10:10 Antworten mit ZitatNach oben


Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem was mich zur Verzweiflung treibt:
Ich nutzte jahrelang auf meinem galaxy s4 die Android eigene email app. Dann ging das Display kaputt. Nun habe ich ein Huawei p9 Lite mit Android 6.0.
Jetzt muss ich die wichtigsten E-Mails auf mein P9 übertragen. Leider habe ich hierzu keine Lösung gefunden.
Das Problem sind die gesendeten Emails aus meinem Pop email Konto bei GMX. Diese werden Lokal auf dem internen Speicher in einer Datenbank analog der SMS abgelegt. Mpe überträgt die Emails leider nicht. Kann mir evtl jmd weiterhelfen,?
Danke im voraus
Daniel
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de