FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 W850i Verbindungsprobleme mit MPE Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
WarpheuS
Gast





BeitragVerfasst am: Di Apr 03, 2007 21:25 Antworten mit ZitatNach oben

Hi community,

ich habe ein kleines problem mit der mpe-software. ich bekomme keine verbindung zu eurem programm. der verbindungsaufbau mit windows funktioniert allerdings einwandfrei.

handshake klappt, das handy wird erkannt und ich kann auch dessen dienste nutzen. nur bekomme ich keine verbindung zum mpe.

dazu kommt noch, dass ich weder über die eigenschaften (rechtsklick auf mein handy in der bluetooth umgebung) noch sonst irgendwie den verbundenen com anschluss finden kann.

ich hoffe irgendjemand kennt das problem und kann mir weiterhelfen.

vielen dank
war
Torstiko



Anmeldedatum: 01.06.2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: So Jun 03, 2007 15:04 Antworten mit ZitatNach oben

Hi War!

Ich gehe einfach mal davon aus, dass du DIESE FAQ schon gelesen hast. Dein Handy also mit dem PC gepaart ist. Falls nicht, antworte doch mal bitte mit allem drum und dran (Handy, Bluetooth, Betriebssystem, MPE Version und allem anderen zur Lösung notwendigen Dingen).

Möglicherweise gibt es auch eine Bedienungsanleitung zu deinem BT-Stick. Schau mal nach, wie du eine COM Verbindung aufbaust.

Gruß
Torstiko

P.S.
Möglicherweise kommt dir diese Antwort sinnlos vor. Das ist sie jedoch nicht.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de