ich habe einen Termin eingestellt, welcher in der Detailansicht und im Telefon korrekt angezeigt wird. In der Kalenderansicht jedoch steht der Termin bei 0:00 Uhr.
Ich habe den Termin schon gelöscht und neu angelegt, ohne Besserung.
Hab deine Mail bekommen - bei mir wird der Termin einwandfrei dargestellt. Kannst du das ganze nochmal mit der aktuellen beta testen (siehe gepinnten Thread)
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Die Webseite kann Cookies verwenden, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern und die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren. Weitere Informationen sind auf folgenden Seiten verfügbar Datenschutz und Cookies