Autor |
Nachricht |
user_deleted
Gast
|
Verfasst am:
Mi Feb 08, 2017 18:34 |
|
Hallo... ich schon wieder...
habe heute Abend die oben von "FJ" verlinkte beta vom 07.02. installiert und mit meinen Streßtool (ein Multisync alle 60sec.) malträtiert. Ist etwa 2 Stunden ohne einen einzigen Abbruch durchgelaufen.
Jetzt wäre schön wenn noch andere das testen und zurückmelden könnten!
Gruss Tommy |
|
|
|
|
icke1954
Moderator
Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15814
|
Verfasst am:
Mi Feb 08, 2017 19:09 |
|
@tommy3333
hallo Tommy, vielen Dank für Dein Arrangement.
Falls sich kein anderer User meldet, können wir eigentlich davon ausgehen, dass der Fehler behoben ist.
Wie schon erwähnt, war der Fehler bei uns nicht reproduzierbar!
Gruß icke |
_________________ Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
MPE Version 2.1 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta |
|
|
|
hgz
Anmeldedatum: 05.12.2016
Beiträge: 6
|
Verfasst am:
Do Feb 09, 2017 19:55 |
|
Hallo zusammen,
nach dem Hinweis von Tommy habe ich am 07.02.17 die DebugUpdate.exe vom 02.02.17 installiert.
Seit dem ist der Fehler nicht mehr aufgetreten!!! - Danke Tommy!!!
Die aktuelle DebugUpdate.exe habe ich nicht mehr getestet. |
_________________ mfg
HZ |
|
|
|
user_deleted
Gast
|
Verfasst am:
Sa Feb 11, 2017 08:26 |
|
Hallo,
im Gästebuch gibt es auch noch eine positive Rückmeldung zu diesem Thema.
Können wir wohl als gelöst betrachten...
Gruss Tommy |
|
|
|
|
ASpira
Anmeldedatum: 24.10.2015
Beiträge: 1
Wohnort: Düsseldorf
|
Verfasst am:
Mo Feb 13, 2017 10:38 |
|
Ich hatte dieses Problem mit der Office-Meldung auch seit mehreren Monaten und kann bestätigen, dass es mit der 1.8.8 - nightly definitiv behoben ist. Danke!!! |
|
|
|
|
icke1954
Moderator
Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15814
|
Verfasst am:
Mo Feb 13, 2017 11:11 |
|
An alle:
Vielen Dank für Eure Rückmeldungen!
Gruß icke |
_________________ Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
MPE Version 2.1 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta |
|
|
|
mccorner
Anmeldedatum: 08.12.2013
Beiträge: 8
|
Verfasst am:
Fr Feb 24, 2017 18:31 |
|
Ich habe den Fehler auch "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Mikrosoft Office"
Achtung: es liegt nicht an der Syncronisation von Mails (egal ob POP3 oder IMAP), weil ich die nämlich gar nicht synce. Ich synce mit MPE nur Kontakte, Kalender, Notizen, Aufgaben, Bilder (über Multisync).
Fehler trat jetzt öfters auf, als ich im MPE die Kontakt-Bilder manuel nach oder von Outlook ändern wollte und dann gesynct habe.
WIN 10, 64bit
Outlook 2016, 32bit
MPE 1.8.8
Client 1.0.42
Sony z3c mit Android 6.0.1 |
|
|
|
|
icke1954
Moderator
Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15814
|
Verfasst am:
Fr Feb 24, 2017 18:38 |
|
@mccorner
Installiere Dir bitte die MPE 1.8.8 nightly
Gruß icke |
_________________ Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
MPE Version 2.1 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta |
|
|
|
mccorner
Anmeldedatum: 08.12.2013
Beiträge: 8
|
Verfasst am:
Fr Feb 24, 2017 18:57 |
|
icke1954 hat Folgendes geschrieben: | @mccorner
Installiere Dir bitte die MPE 1.8.8 nightly
Gruß icke |
das ist ja cool, ich hab mir die Datei installiert (nightly 1.8.8. vom 22.2.2017 - 0:48:36) und es klappt. Habe gerade öffter mit den Bildern in den Kontakten "gespielt" und syncronisiert und zur Zeit taucht der Fehler nicht mehr auf
besten Dank, ich melde mich, sollte der Fehler doch noch auftauchen.
Kann man denn sagen, woran es gelegen hat? |
|
|
|
|
icke1954
Moderator
Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15814
|
Verfasst am:
Fr Feb 24, 2017 19:07 |
|
Danke für Dein Feedback!
Woran das genau lag wissen wir nicht, durch die Behebung eines anderen Fehlers, bezüglich der Redemption-Bibliothek von Outlook, trat besagter Fehler auch nicht mehr auf
Gruß icke |
_________________ Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
MPE Version 2.1 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta |
|
|
|
chgiceman
Anmeldedatum: 05.03.2017
Beiträge: 6
|
Verfasst am:
So März 05, 2017 09:10 |
|
Hallo,
ich bin neu verfolge diesen Thread aber schon eine ganze weile.
Stellt man unter den Einstellungen und "Synchronisierung" bei den Kontakten, den hacken bei "Beim nächsten Sync auch die Kontaktbilder vergleichen", verschwindet dieser hacken wieder, wenn man Sync.
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=820490-1488701430.jpg |
|
|
|
|
icke1954
Moderator
Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15814
|
Verfasst am:
So März 05, 2017 09:31 |
|
@chgiceman
Willkommen in unserem Forum
Das ist bewusst so programmiert und wird auch nicht geändert.
Da die Synchronisation mit Fotos u.U. sehr viel Zeit kostet, soll diese Funktion nur bei Bedarf eingesetzt werden.
Neu erstellte Kontaktfotos werden auch ohne diese Funktion synchronisiert, bis zur MPE-Version 1.8.6 war es nur mittels Workaround (Datenänderung in einem anderen Feld) möglich geänderte Fotos zu synchronisieren.
Gruß icke |
_________________ Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
MPE Version 2.1 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta |
|
|
|
chgiceman
Anmeldedatum: 05.03.2017
Beiträge: 6
|
Verfasst am:
So März 05, 2017 10:15 |
|
Also wenn ich eine neues Kontaktfoto im Handy habe, wird es nur übertragen, wenn ich dieses Feld aktiviere, selbst wenn vorher kein Kontaktfoto vorhanden war!
Auch wenn es u.U. zu viel Zeit kostet, kann ich doch das ein oder ausschalten. Wieso überlasse ich das dann nicht dem User, ob er dies möchte? |
|
|
|
|
icke1954
Moderator
Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15814
|
Verfasst am:
So März 05, 2017 11:17 |
|
chgiceman hat Folgendes geschrieben: | Also wenn ich eine neues Kontaktfoto im Handy habe, wird es nur übertragen, wenn ich dieses Feld aktiviere, selbst wenn vorher kein Kontaktfoto vorhanden war! |
Sorry Du hast recht, dann hatte ich das falsch in Erinnerung?!
chgiceman hat Folgendes geschrieben: | Wieso überlasse ich das dann nicht dem User, ob er dies möchte? |
Weil Du nicht der Programmierer bist, d.h. wende Dich bitte an FJ => fj.wechselberger@gmx.at |
_________________ Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
MPE Version 2.1 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta |
|
|
|
chgiceman
Anmeldedatum: 05.03.2017
Beiträge: 6
|
Verfasst am:
So März 05, 2017 11:54 |
|
Hm liest er hier nicht zufällig mit |
_________________ Win10 Prof. 64bit; Outlook 2016;
Sony Xperia Z5 Compact / Android 7.0
Samsung Galaxy Tab S 8,4 / Android 6.0.1
MPE 1.8.8 nightly 22.02.17
MPE Client 1.0.42 beta6 |
|
|
|
|