FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 einstellungen->stabile verbindung /java download -1.4.2 Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
hcb



Anmeldedatum: 16.02.2006
Beiträge: 70
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: Do Mai 18, 2006 13:10 Antworten mit ZitatNach oben

hallo!!

hab da was gefunden bei den einstellungen dass sich "stabile verbindung (einige features bleiben deaktiviert)" nennt. -was genau kann das?

dann ist mir aufgefallen dass das kästchen für den javadownload grau unterlegt ist, aber lt. dem change-log sollte das ja für mein k300i unterstützt sein (und in der beta version hats ja auch geklappt! Wink ). hats da was od bin ich zu blöd dazu? Rolling Eyes

greets, hcb
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
user_deleted
Gast





BeitragVerfasst am: Do Mai 18, 2006 13:45 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo hcb,

also zur ersten Frage hab ich ne Antwort parat:

Die Option "stabile Verbindung ..." bewirkt daß die Kommunikation zum Handy wie in den Versionen bis Version 1.3... mit der alten Com-Library funktionert. Damit können aber einige Funktionen nicht ausgeführt werden. U.a. sind das der Anruf-/Gesprächsmonitor, SMS-Benachrichtigung, Reconnect nach Trennung, etc.

Ab Version 1.4 ist eine neue Com-Library enthalten, welche durch eben diese Option verwendet werden kann und die o.g. Features möglich macht.


MfG ...


Zuletzt bearbeitet von user_deleted am Do Mai 18, 2006 18:14, insgesamt 2-mal bearbeitet
hcb



Anmeldedatum: 16.02.2006
Beiträge: 70
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: Do Mai 18, 2006 14:48 Antworten mit ZitatNach oben

ah, alles klar, thx!

-mir fällt da nochwas auf... irgendwie trennt entweder das handy od der mpe nach einer zeit die verbindung (mpe-symbol in der taskleiste wird grau)... ein bug?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Do Mai 18, 2006 18:17 Antworten mit ZitatNach oben

Bug - jain, es wird ja ständig die Verbindung überprüft, wenn ich nun die Timeouts zu weit raufsetze dann hängt das Programm (wenn wirklich kein Handy mehr dran ist). Mal sehen ich glaub ich werd die Timeouts ein wenig raufsetzen. Ausschalten kannst du den Spuk in den Optionen "Automatische Verbindung" oder so ähnlich hieß das.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Do Mai 18, 2006 20:51 Antworten mit ZitatNach oben

Bist du dir sicher dass das Kästchen für den JAVA-Download grau unterlegt ist ? Normalerweise sollte es entweder sichtbar und benutzbar sein oder garnicht auftauchen. Den Button habe ich nicht als "deaktiviert" geplant, also nochmal bist du dir sichher dass wir den selben Button meinen ?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
hcb



Anmeldedatum: 16.02.2006
Beiträge: 70
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: Fr Mai 19, 2006 16:03 Antworten mit ZitatNach oben

ich meine genau den button:
Image
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de