FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Grosses Lob, kleine Anregung Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
sOs
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Jun 16, 2007 10:44 Antworten mit ZitatNach oben

Hi.

Erstmal vielen Dank für dieses Tool. Es ist wirklich der Hammer: es erleichtert einige Abläufe beträchtlich, ist grafisch ansprechend und sehr einfach zu bedienen. Good job!

Eine kleine Bitte hätte ich dennoch: Wäre es möglich Datum und Uhrzeit nicht nur bei eingegangenen SMS auszulesen? Ich benutze MPE vorallem, um meinen SMS-Verkehr zu dokumentieren, wobei die Archivierung mit der eigenen Sende-Zeit, Konversationen leichter nachvollziehbar gestalten würde (-> sortieren nach Event-occurrence [Time]).

Ich bedanke mich für die Antwort bereits im Voraus und möchte es nicht versäumen an dieser Stelle mein Lob für die bereits geleistete Arbeit noch einmal zu unterstreichen!

Freundliche Grüsse

sOs
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31498
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Sa Jun 16, 2007 11:34 Antworten mit ZitatNach oben

FAQ
Sorry, technisch leider nicht möglich
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de