FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Samsung S4 'OBEX - Errorcode: D0' Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
membro



Anmeldedatum: 17.11.2012
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: Di Nov 21, 2017 08:24 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
ich habe nun das große Glück auch ein Problem mit 'OBEX - Errorcode: D0' zu haben. Wenn ich versuche ein Verzeichnis in den internen Speicher zu kopieren, bekomme ich diese Meldung.
Eigenartiger Weise konnte ich die Telefoneinträge per Rücksicherung auf das Handy übertragen.
Ich habe LineageOS, Nightly der letzten Woche installiert, Win10 pro 64bit.
Unter TWRP habe ich auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt, Cache und Dalvik (ohne internen Speicher) gelöscht. Vor dem Zurücksetzen auf die Werksteinstellung funktionierte alles.
Soll ich die Log-Datei veröffentlichen, oder gibt es auch so eine Lösung?
Gruß,
membro
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 9926

BeitragVerfasst am: Di Nov 21, 2017 11:43 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
kannst Du denn über den Windowsexplorer per USB-Verbindung die Verzeichnisse in den internen Speicher kopieren?
Du bist Dir sicher, dass es um den internen Speicher geht und nicht um die SD-Karte ?

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
MPE Version 1.8.12 nightly / Client 1.0.67 beta
W7 64Bit /Outlook 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
membro



Anmeldedatum: 17.11.2012
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: Di Nov 21, 2017 14:28 Antworten mit ZitatNach oben

Das kann ich eben nicht. Ja, es handelt sich um den internen Speicher.
Unter TWRP kann ich beim Aufruf von Installieren den Speicher Micro-SD Karte nicht auswählen. Vielleicht hängt das irgendwie mit TWRP zusammen.
Gruß,
membro
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 9926

BeitragVerfasst am: Di Nov 21, 2017 14:43 Antworten mit ZitatNach oben

membro hat Folgendes geschrieben:
Das kann ich eben nicht

Hmm, vielleicht hast Du mich falsch verstanden.
Die Fehlermeldung kommt doch bei dem Versuch über MPE das Verzeichnis auf den Internen Speicher zu übertragen ?
Meine Frage bezog sich aber auf die Übertragung per Windows-Explorer.
Geht das nicht, kann das MPE natürlich auch nicht.
Tut mir leid, da kann ich Dir nicht helfen, ich vermute aber mal stark, dass beim "Zurücksetzen auf Werkseinstellungen (ohne internen Speicher)" etwas faul ist. Du solltest Dir den Inhalt des internen Speichers sichern und das Zurücksetzen noch einmal mit internen Speicher ausprobieren.

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
MPE Version 1.8.12 nightly / Client 1.0.67 beta
W7 64Bit /Outlook 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de