Autor |
Nachricht |
gery.s
Anmeldedatum: 15.01.2018
Beiträge: 6
|
Verfasst am:
Mo Jan 15, 2018 23:47 |
|
sicher gibt es einen Möglichkeit die Sicherheistsabfrage von Outlook 2016 entgültig abzuschalten .
bitte um hilfe komme einfach selber nicht drauf wie das funktioniert. |
|
|
|
|
icke1954
Moderator
Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 16045
|
Verfasst am:
Di Jan 16, 2018 09:27 |
|
Hallo und willkommen in unserem Forum!
Falls Du mit "Sicherheitsabfrage" das "Bestätigungsfenster" von MPE meinst:
- MPE => F2 => Synchronisierung=> Synchronisieren mit => Erweitert => Bestätigungsfenster vor dem Abgleich anzeigen
- Bei bidirektionaler Synchronisation ist nicht ratsam, die Anzeige des Bestätigungsfensters abzuschalten ! |
_________________ Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
MPE Version 2.1 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta |
|
|
|
gery.s
Anmeldedatum: 15.01.2018
Beiträge: 6
|
Verfasst am:
Di Jan 16, 2018 20:45 |
|
nein: Outlook zeigt immer ein Fenster `Ein Programm versucht, auf Ihre E-Mails-Adressinformationen in Outlook zuzugreifen..........`
Hier muss ich immer bestätigen und eine Zeitdauer eintragen, also ein automatischen Synchronisieren ist somit nicht mehr wirklich möglich da ich doch immer am PC mal bestätigen muss.
Diesen Zustand möchte ich endgültig abschalten .
lg. |
|
|
|
|
icke1954
Moderator
Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 16045
|
Verfasst am:
Di Jan 16, 2018 22:14 |
|
Danke für die Info, bitte versuche mal MPE => F2 => Synchronisierung=> Kontakte/Synchronisieren mit => Erweitert => Outlook-AddIn verwenden zu deaktivieren, e.v.t. hilft das? |
_________________ Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
MPE Version 2.1 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta |
|
|
|
launcher20
Anmeldedatum: 05.01.2017
Beiträge: 15
|
Verfasst am:
Di Jan 16, 2018 22:21 |
|
Outlook-Optionen-Trustcenter-Einstellungen-Programmgesteuerter Zugriff-Warnhinweis nie anzeigen
Bei mir nur Problem, da ich mit 2 PC synce, wird die Einstellung bei Updates immer wieder überschrieben, muß also neu eingestellt werden, aber Gewöhnungssache |
|
|
|
|
gery.s
Anmeldedatum: 15.01.2018
Beiträge: 6
|
Verfasst am:
Di Jan 16, 2018 22:42 |
|
Problem gelöst.
habe jetzt durch ein kleines Zusatz Programm das Problem gelöst.
bis jetzt funktioniert alles wie gewollt (keine Benachrichtigung mehr) und es wird sofort Synchronisiert .
Da ich nicht weiß ob ich den Programm Namen im Forum (Forum Regeln) nennen darf, unterlasse ich das jetzt.
lg. |
|
|
|
|
icke1954
Moderator
Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 16045
|
Verfasst am:
Di Jan 16, 2018 23:33 |
|
gery.s hat Folgendes geschrieben: | habe jetzt durch ein kleines Zusatz Programm das Problem gelöst |
Bedeutet das, dass die Deaktivierung des AddIn und der Tipp von launcher20 nicht geholfen hat?
gery.s hat Folgendes geschrieben: | Da ich nicht weiß ob ich den Programm Namen im Forum (Forum Regeln) nennen darf, unterlasse ich das jetzt. |
Wenn die Nutzung des Programmes nicht zum Kauf von "Nike" Schuhen verpflichtet, kann Du uns das auch im Forum mitteilen
E.v.t. hilft das anderen Usern auch, danke im voraus! |
_________________ Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
MPE Version 2.1 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta |
|
|
|
gery.s
Anmeldedatum: 15.01.2018
Beiträge: 6
|
Verfasst am:
Di Jan 16, 2018 23:46 |
|
Das Programm kostet nichts und heißt ` ClickYesSetup `
Nach der Installation muss das Programm in der Taskleiste so eingestellt sein das ein grüner Hacken (kein rotes Kreuz) erscheint .
bei mir funktioniert das synchronisieren nun ohne Sicherheitswarnung .
lg. |
|
|
|
|
icke1954
Moderator
Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 16045
|
Verfasst am:
Mi Jan 17, 2018 00:05 |
|
@gery.s
Danke,
korrigiere mich wenn ich falsch liege:
Das Programm heißt meiner Meinung nach "Express ClickYes", die Installationdatei "ClickYesSetup.exe"
Aber wichtig für uns wäre noch:
Bedeutet das, dass die Deaktivierung des AddIn und der Tipp von launcher20 nicht geholfen hat? |
_________________ Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
MPE Version 2.1 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta |
|
|
|
launcher20
Anmeldedatum: 05.01.2017
Beiträge: 15
|
Verfasst am:
Mi Jan 17, 2018 11:51 |
|
Bis auf den Umstand, daß Express Clickyes in der kostenlosen Version nur in den Outlookversionen bis 2003 kompatibel ist. Lt. Beschreibung kostet die Pro Version für OL 2016!
Hast du denn OL 2016? Nicht, daß es ein paar Klicks funzt und danach machts plopp
PS: Sehe gerade, daß du OL2016 nutzt, dürfte also eigentlich so nicht funzen.
Hast du meine Einstellung mal probiert?
PS2: Bei mir ist die Einstellung Addin Outlook nutzen ausgegraut, ist aber deaktiviert. Hängt aber wahrscheinlich mit der Sicherheitseinstellung zusammen. |
|
|
|
|
gery.s
Anmeldedatum: 15.01.2018
Beiträge: 6
|
Verfasst am:
Mi Jan 17, 2018 14:30 |
|
so - das Proramm heißt wie beschrieben " Express ClickYes "
- in Outlook kann ich nichts ändern - da ausgegraut
- der hacken bei " Outlook-AddIn verwenden " in MPE hat nichts geändert
- Express ClickYes funktioniert in der kostenlosen Version bei OL2016 bei
mir ohne Probleme
lg. |
|
|
|
|
icke1954
Moderator
Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 16045
|
Verfasst am:
Mi Jan 17, 2018 17:47 |
|
gery.s hat Folgendes geschrieben: | - in Outlook kann ich nichts ändern - da ausgegraut |
Ich vermute, dass Du eine 64 Bit-Version vom Office installiert hast.
Benenne die "c:\Program Files (x86)\MyPhoneExplorer\DLL\MyPhoneExplorer_OutlookAddIn.dll" einfach um in "c:\Program Files (x86)\MyPhoneExplorer\DLL\MyPhoneExplorer_OutlookAddIn.dll_alt".
Dann kann Outlook das AddIn nicht mehr laden. |
_________________ Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
MPE Version 2.1 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta |
|
|
|
launcher20
Anmeldedatum: 05.01.2017
Beiträge: 15
|
Verfasst am:
Mi Jan 17, 2018 19:23 |
|
gery.s hat Folgendes geschrieben: |
in Outlook kann ich nichts ändern - da ausgegraut |
Da ist ALLES ausgegraut? Auch die Sicherheitseinstellungen bei Programmgesteuertem Zugriff? Hast du n Trojaner?
@icke Was hat das mit der 64er zu tun? Ich hab die auch!
gery.s hat Folgendes geschrieben: | - der hacken bei " Outlook-AddIn verwenden " in MPE hat nichts geändert |
Ich hab das so verstanden, den Haken nicht zu setzen!
gery.s hat Folgendes geschrieben: | Express ClickYes funktioniert in der kostenlosen Version bei OL2016 bei mir ohne Probleme |
Lt. Webseite des Herstellers dürfte es nicht gehen! Berichte mal weiter, obs so bleibt. |
|
|
|
|
icke1954
Moderator
Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 16045
|
Verfasst am:
Mi Jan 17, 2018 20:03 |
|
launcher20 hat Folgendes geschrieben: | Was hat das mit der 64er zu tun? Ich hab die auch! |
Ich nutze keine 64-Bit-Office-Version, weil die nicht nur mit MPE Probleme verursachen soll.
Das war auch nur eine Frage, da ich eine ähnliche Fehlermeldung hier im Forum gefunden hatte => http://www.fjsoft.at/forum/viewtopic.php?t=22371 |
_________________ Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
MPE Version 2.1 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta |
|
|
|
launcher20
Anmeldedatum: 05.01.2017
Beiträge: 15
|
Verfasst am:
Mi Jan 17, 2018 20:18 |
|
Ich hab Null Problemo mit der 64er. Ja,ok, hat nichts zu sagen. Aber interessant wäre jetzt tatsächlich, ob er wirklich die 64er Version hat oder nur eine abgespeckte ähnlich wie die 365er. Wenn er nicht mal die Sicherheitseinstellungen ändern kann...
Denn DAS würde erklären, warum er trotzdem die Trialversion von ClickYes nutzen kann. |
|
|
|
|
|