FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Playlist-Editor Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
HeavyD



Anmeldedatum: 18.06.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mo Jun 18, 2007 11:23 Antworten mit ZitatNach oben

Wo kann ich diesen option finden??
Ich habe SEW300 Handy
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
DrDAN



Anmeldedatum: 17.06.2007
Beiträge: 8
Wohnort: Unterfranken

BeitragVerfasst am: Mo Jun 18, 2007 12:58 Antworten mit ZitatNach oben

Im Dateimanager den "music" Ordner aufrufen. Es erscheint dann ein "Playlist erstellen" Symbol oben rechts in Symbolleiste. Im neuen Fenster dann oben den Playlist Namen eingeben und die Songs via Drag&Drop dort rein ziehen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
HeavyD



Anmeldedatum: 18.06.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mo Jun 18, 2007 19:44 Antworten mit ZitatNach oben

Ich finde es nicht kontest du mir ein bild zeigen? Embarassed
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
DrDAN



Anmeldedatum: 17.06.2007
Beiträge: 8
Wohnort: Unterfranken

BeitragVerfasst am: Di Jun 19, 2007 00:25 Antworten mit ZitatNach oben

Aber nur, weil du es bist Wink

Sobald du den "music" Ordner aufrufst erscheint das zusätzliche Symbol und der Playlisteditor erscheint am Bildschirmrand.

Image

Gruß

Dan
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Di Jun 19, 2007 07:06 Antworten mit ZitatNach oben

Äh - ich denke nicht daß das W300 schon m3u-Listen verarbeiten kann. Aber einen Versuch ist es allemal wert.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
HeavyD



Anmeldedatum: 18.06.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Di Jun 19, 2007 20:38 Antworten mit ZitatNach oben

ja W300i kann kein m3u playlist verarbeiten
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erdo
Gast





BeitragVerfasst am: Do Jun 21, 2007 07:20 Antworten mit ZitatNach oben

dafür det K800I -> danke Smile
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jun 21, 2007 17:47 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich habe im W810i eine Playlist über MPE angelegt. Diese befindet sich in Sounds ( \Memory Stick\Music\ ), nun kann ich die aber weder dort aufrufen noch im Walkman unter Abspiellisten sehen. Was muss ich machen?

Danke Harry
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: Do Jun 21, 2007 18:17 Antworten mit ZitatNach oben

Habe ein SE D750i welches Playlisten unterstützt. In MPE finde ich sie aber nicht und kann auch keine erstellen. Welche Handys werden denn unterstützt?
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Do Jun 21, 2007 18:34 Antworten mit ZitatNach oben

Das W810i als auch das D750 unterstützen KEINE m3u-Playlisten. Im Wesentlichen hängt es davon ab welche Playersoftware im Handy verwendet ist. Ab welchen Handys es funktioniert kann ich selbst nicht genau sagen - dazu muss ich noch Erfahrungswerte sammeln. Die meisten neueren Handys (wie z.B.: das K800i) unterstützen m3u-Listen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jun 21, 2007 18:42 Antworten mit ZitatNach oben

Danke für die schnelle Antwort auch wenn Sie mir nicht gefällt Crying or Very sad

Dachte weil es im Walkman die Funktion Abspielliste gibt wäre es genau
das, hätte man bei einem Walkman Handy auch erwarten können.

Dann bis zum nächsten Handy.

Thx Harry
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de