FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Keine Verbindung möglich Philips Xenium V787 Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Percula12



Anmeldedatum: 06.02.2018
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Di Feb 06, 2018 10:41 Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe Schwierigkeiten eine Verbindung mit einem Philips Xenium V787
aufzubauen. Weder Bluetooth, noch USB funktionieren. Bei der WLAN Verbindung kann ich ersehen das es sich verbunden hat aber das Problem
"Got no Model" dann zum Abbruch führt. Ich weiß dass dies ein Exot bei den Smartphones ist aber da es das "Diensthandy" ist würde ich es gern auch verbinden können. Hat jemand eine Idee wie man eine Verbindung hinbekommen kann. Vielen Dank im voraus.

Log Datei Auszug:

10:23:12.61 Try connecting to 192.168.178.33...
10:23:12.84 Connect to Android OK (192.168.178.33)
10:23:12.84 Settimeout: RT=2000 WT=500
10:23:12.84 bOpened=Wahr
10:23:12.84 [TX]: AT+CGSN
10:23:14.86 Got no Model, close port
10:23:14.86 ClosePort called
10:23:14.86 Androidsocket wird geschlossen 7
10:23:14.86 Port wurde geschlossen
10:23:14.86 Telefon konnte nicht identifiziert werden
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 9992

BeitragVerfasst am: Di Feb 06, 2018 21:10 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo und willkommen in unserem Forum!
MPE kann aus welchen Gründen auch immer die IMEI des Handys nicht auslesen (das hat meiner Meinung nach, mit der Verbindungsart nichts zu tun).
Ohne IMEI geht aber leider nichts, da das Programm die unterschiedlichen Geräte an Hand der IMEI unterscheidet.
Falls Du irgendein Sicherheitstool auf dem PC wie z.b. "Zemana Antilogger" zu laufen hast, solltest Du das deinstallieren.
Sonst habe ich keine Idee mehr Confused

Gruß icke

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
MPE Version 1.8.12 nightly / Client 1.0.67 beta
W7 64Bit /Outlook 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Percula12



Anmeldedatum: 06.02.2018
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Di Feb 13, 2018 10:29 Antworten mit ZitatNach oben

Vielen Dank für die Antwort. Ja da hat unsere IT Abteilung einige Apps installiert die vermutlich diese Auswirkung haben, leider darf ich diese SW nicht deinstallieren. Zumindestens weiß ich jetzt woran es liegt auch wenn ich es leider nicht lösen kann.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de