Der Admin unseres Systems hat heute auf meinen Geschäfts-Notebook MyPhoneExplorer installiert. Nun erhalte ich beim Starten eine Fehlermeldung. (siehe Bild)
Ich denke, es liegt an der Installation meines Notebookes. Der Admin des System stellt sich aber ein wenig quer. Ich soll doch lieber SE-PC_Suite benutzen
Habe ich wohl übersehen (oder gar nicht reingeschaut)
Jetzt muss ich nur noch warten, bis der admin mal Zeit hat, um meine Registry zu säubert.
Das ist natürlich nicht sein (und auch nicht mein) primäres Problem.
Aber wäre halt schon toll, wenn es laufen würde. Bin gespannt, auf das Programm. Werde es wohl mal zu Hause auf dem privaten PC installieren.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Die Webseite kann Cookies verwenden, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern und die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren. Weitere Informationen sind auf folgenden Seiten verfügbar Datenschutz und Cookies