FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Back Up - alle WLAN Zugänge verloren Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Fred Niem



Anmeldedatum: 22.04.2018
Beiträge: 2
Wohnort: Südfrankreich

BeitragVerfasst am: So Apr 22, 2018 22:42 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo liebe Leute
Habe ein Samsung GT-I 9192, das ich häufig mit MyPhoneexplorer synchronisiere, bzw auch BackUps mache.
Keine Ahnung warum, habe jetzt alle meine WLAN-Schlüssel bei Freunden, etc verloren. Werden diese beim BackUp gespeichert bzw wiederhergestellt?
Oder weis jemand wo sich diese im Handy befinden, damit man sie vielleicht kopieren kann, falls man mal ein neues kauft.
Vielen Dank für die Antworten, bzw Hilfen.
Netten Gruss
Fred
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 9606

BeitragVerfasst am: So Apr 22, 2018 23:16 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo und willkommen in unserem Forum!
Fred Niem hat Folgendes geschrieben:
Keine Ahnung warum, habe jetzt alle meine WLAN-Schlüssel bei Freunden, etc verloren.


So richtig weiß ich nicht was Du meinst ?
Den MPE-WLAN -PIN hast Du im Handy => MPE-Client => Einstellungen => WLAN-PIN vergeben.
Dieser MPE-WLAN-Pin hat nichts mit dem im Router vergebenen WLAN-Schlüssel (Passwort) zu tun und diese sollten auch in keinem Fall identisch sein!

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
MPE Version 1.8.12 / Client 1.0.66 beta
W7 64Bit /Outlook 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Fred Niem



Anmeldedatum: 22.04.2018
Beiträge: 2
Wohnort: Südfrankreich

BeitragVerfasst am: Mo Apr 23, 2018 06:53 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Icke,

erstmal danke.

Keine Ahnung was der MPE- Schlüssel ist und wofür man den braucht.

Ich meine die Passworte, die jedem Router oder hier in Frankreich sagt man "Box" zugeordnet sind.

Also eine Datei: boxname - Passwort , die vielleicht beim Back-Up übertragen wird oder man getrennt kopieren kann.

Vielen Dank

Fred
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 9606

BeitragVerfasst am: Mo Apr 23, 2018 07:09 Antworten mit ZitatNach oben

Ich weiß leider immer noch nicht genau, was Du meinst:
1. In Deinem Eröffnungspost sprichst Du von "...habe jetzt alle meine WLAN-Schlüssel bei Freunden, etc verloren"
2. Das Passwort für den Router hat aber wiederum nichts mit dem WLAN-Schlüssel zu tun ?!
3. Egal: Beide 1. und 2. haben nichts mit MPE zu tun, werden also auch nicht von dem Programm gesichert.

Wenn Du Passwörter Deiner "Freunde" vergessen hast, solltest Du sie fragen Wink

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
MPE Version 1.8.12 / Client 1.0.66 beta
W7 64Bit /Outlook 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de