Wir habe ein neues Samsung A5 in Betrieb genommen.
Beim Synchronisieren vom Outlook 2016 Kalender, die exakt richtig im MPE angezeigt werden, kommen diese im Kalender 13 Stunden früher an.
Habe den Kalender im Samsung schon komplett gelöscht und die Synchro (30/90 Tage) neu angestoßen.
Leider keine Verbesserung.
Wer weiß was dazu?
icke1954 Moderator
Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15894
Verfasst am:
Fr Mai 11, 2018 12:55
Hallo und willkommen in unserem Forum!
Hast Du mal im A5 die eingestellte Zeitzone überprüft?
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Die Webseite kann Cookies verwenden, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern und die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren. Weitere Informationen sind auf folgenden Seiten verfügbar Datenschutz und Cookies