FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 MPE 1.8.9 synchronisiert nicht mit Outlook 2007 (HUAWEI P10) Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
jhermanns



Anmeldedatum: 15.10.2017
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Sa Mai 26, 2018 06:29 Antworten mit ZitatNach oben

Guten Morgen,
habe das Problem immer noch und weiß nicht, was ich wo einstellen muss.
Ja, ich habe beim Wechsel vom Samsung zum Huaweip10 einen neuen Benutzer angelegt, aber nichts an Einstellungen vorgenommen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-Name
jhermanns



Anmeldedatum: 15.10.2017
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Sa Mai 26, 2018 07:16 Antworten mit ZitatNach oben

wenn ich MPE1.8.9 starte, wird die Meldung "Lade Kalender (Persönliche Ordner\Kalender: " angezeigt und der Kalender heruntergeladen. und das dauert ...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-Name
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15812

BeitragVerfasst am: Sa Mai 26, 2018 07:35 Antworten mit ZitatNach oben

jhermanns hat Folgendes geschrieben:
Ja, ich habe beim Wechsel vom Samsung zum Huaweip10 einen neuen Benutzer angelegt, aber nichts an Einstellungen vorgenommen.

Das geht auch nicht, dann würde die Synchronisation der Kontakte mit Outlook nicht funktionieren.
Nach dem Anlegen eines neuen Benutzers hat dieser die Standardeinstellungen, die zu 90 % nicht zu jedem einzelnen User passen, u.a. ist die Synchronisation mit "Nur MyPhoneExplorer" aktiviert und Outlook ist noch außen vor.

Also noch einmal:
Wenn Du mir meine schon gestellten Fragen nicht beantwortest und /oder die Tipps von mir nicht realisierst, kann ich Dir nicht helfen.

PS.
Wenn Du meine Fragen oder Tipps nicht verstehst, dann frage bitte einfach noch einmal nach.

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
MPE Version 2.1 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
jhermanns



Anmeldedatum: 15.10.2017
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Sa Mai 26, 2018 08:09 Antworten mit ZitatNach oben

ja, nach dem Anlegen des neuen Benutzers habe ich die Einstellungen MPE in
F2\Synchronisierung geändert nach Outlook 2007
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-Name
jhermanns



Anmeldedatum: 15.10.2017
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Sa Mai 26, 2018 08:43 Antworten mit ZitatNach oben

außerdem kommt beim Start von MPE 1.8.9 und Start der Synchronisation der Termine die Meldung "Organizer wird heruntergeladen - (und bei 18802 Einträgen (keine Rückmeldung)" und MPE hängt
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-Name
jhermanns



Anmeldedatum: 15.10.2017
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Sa Mai 26, 2018 08:53 Antworten mit ZitatNach oben

îch habe das Problem weiter eingegrenzt: bei den Terminen wird der Organizer heruntergeladen und bei den Kontakten das Telefonbuch.
in beiden Fällen bleibt MPE am Ende mit der Meldung (Keine Rückmeldung) hängen.
Was ist hier zu tun? Habe MPE 1.8.9 schon neu installiert. Keine Änderung.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-Name
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15812

BeitragVerfasst am: Sa Mai 26, 2018 11:22 Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe Dir eine PM zukommen lassen

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
MPE Version 2.1 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de