Autor |
Nachricht |
RB
Anmeldedatum: 07.06.2018
Beiträge: 1
|
Verfasst am:
Do Jun 07, 2018 18:45 |
|
My Phone Explorer gibt seit gestern eine Fehlermeldung aus: "Die Ordnerstruktur von Outlook konnte nicht geladen werden!"
Betriebssystem Windows 7 aktuelle Updates, Office 365 mit Outlook aktuelle Updates, MyPhoneExplorer 1.8.9
Ich habe bereits Office und MyPhoneExplorer neu installiert, vorher mit Kaspersky Daien und Caches bereinigt. Fehlermeldung kommt erneut.
Da die Synchronisation bislang funktionierte, habe ich es auch mit der Version 1.8.8 versucht, wobei die gleiche Fehlermeldung auftritt. Nach dem Wegklicken der Fehlermeldung erscheint umgehend die Meldung "MyPhoneExplorer funktioniert nicht mehr".
Was kann ich noch tun, außer MyPhoneExplorer aufzugebn und nicht mehr zu nutzen, was ich sehr bedauern würde.
Wer kann mir helfen? |
|
|
|
|
icke1954
Moderator
Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15813
|
Verfasst am:
Fr Jun 08, 2018 07:04 |
|
Hallo und willkommen in unserem Forum!
Wende Dich bitte mit einem Link zu diesem Thread per Mail direkt an FJ => Impressum |
_________________ Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
MPE Version 2.1 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta |
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Powered by phpBB
© 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme ::
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
| |