Autor |
Nachricht |
Gugu2018
Anmeldedatum: 13.06.2018
Beiträge: 5
|
Verfasst am:
Do Jun 14, 2018 14:27 |
|
Hallo,
mit meinem alten Handy Galaxy A3 2016 hat die Outlooksync. mittels MPE mit W-lan super funktioniert. Seit ich das GalaxyA3 2017 habe, funktionierte es am Anfang sporadisch und jetzt gar nicht mehr. Sync über W-lan. Verbindung steht, Stand by ausgeschaltet, trotzdem Fehlermeldungen:
Handy-IP wird nicht gefunden
Socked error 10061.
Connection is facefully rejected.
Was kann ich tun? |
|
|
|
|
icke1954
Moderator
Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15899
|
Verfasst am:
Mo Jun 18, 2018 00:24 |
|
Hallo und willkommen in unserem Forum!
Bitte aktiviere im Handy => MyPhoneExplorerClient => Einstellungen => Client automatisch starten => über Pushbefehl |
_________________ Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
MPE Version 2.1 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta |
|
|
|
Gugu2018
Anmeldedatum: 13.06.2018
Beiträge: 5
|
Verfasst am:
Mo Jun 18, 2018 09:02 |
|
icke1954 hat Folgendes geschrieben: | Hallo und willkommen in unserem Forum!
Bitte aktiviere im Handy => MyPhoneExplorerClient => Einstellungen => Client automatisch starten => über Pushbefehl |
Danke! "Über Pushbefehl" ist eingestellt. Trotzdem bleiben die Fehlermeldungen |
|
|
|
|
icke1954
Moderator
Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15899
|
Verfasst am:
Mo Jun 18, 2018 22:17 |
|
Bewirkt der Pushbefehl bei Dir, dass das Display des Handy aktiviert wird, oder bleibt das beim Verbinden mittels F1 dunkel?
Wie realisierst Du die Verbindung ? |
_________________ Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
MPE Version 2.1 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta |
|
|
|
Gugu2018
Anmeldedatum: 13.06.2018
Beiträge: 5
|
Verfasst am:
Mo Jun 18, 2018 22:46 |
|
Das Display bleibt dunkel. Was bedeutet "Verbinden mittels F1"? Ich habe in Einstellungen unter dem Punkt "Client automatisch starten" ein Untermenü mit verschiedenen Verbindungsmöglichkeiten, darunter auch "über Push-Befehl". Diesen Punkt habe ich markiert.
Für mich unverständlich ist (denn ich habe seit heute morgen nichts an den Einstellungen verändert), dass die Synchronisation soeben funktioniert hat. Ohne mein Zutun hat sich seit heute morgen die Anzahl der verschiedenen Verbindungsmöglichkeiten im o.g. Untermenü von "Client automatisch starten" vermehrt. Warum bzw. wieso es dazu gekommen ist weiß ich nicht. Meine Auswahl ist jedoch bei "über Push-Befehl" geblieben.
Dankeschön an dieser Stelle für die schnelle Unterstützung. Ich hoffe, dass ich mich zu diesem Problem nicht wieder melden muss und die Synchronisation auch morgen noch einwandfrei funktioniert.
Viele Grüße und alles Gute! |
|
|
|
|
icke1954
Moderator
Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15899
|
Verfasst am:
Di Jun 19, 2018 07:09 |
|
Gugu2018 hat Folgendes geschrieben: | Was bedeutet "Verbinden mittels F1"? |
Ich meinte das MPE-Programm auf dem PC.
Hier kannst Du mittels <F1> eine Verbindung zum Handy realisieren.
Geht das Display dann bei aktiviertem Puschbefehl nicht an, funktioniert dieser bei Dir nicht. Dafür könnte eine Firewall verantwortlich sein, die den Ausgang blockt. |
_________________ Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
MPE Version 2.1 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta |
|
|
|
Gugu2018
Anmeldedatum: 13.06.2018
Beiträge: 5
|
Verfasst am:
Di Jun 19, 2018 14:45 |
|
Ich habe mich zu früh gefreut. Wollte eben wieder synchronisieren. Gleiche Fehlermeldungen, obwohl ich heute morgen synchronisieren konnte und seitdem nichts an den Einstellunen in PC oder Handy verändert habe. |
|
|
|
|
icke1954
Moderator
Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15899
|
Verfasst am:
Di Jun 19, 2018 18:16 |
|
Kommt es auch zu diesem Fehler, wenn Du zuvor das Display des Handys aktivierst ?
Falls nein, solltest Du in jedem Fall nach der Ursache suchen, weshalb der Pushbefehl bei Dir blockiert wird. |
_________________ Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
MPE Version 2.1 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta |
|
|
|
Gugu2018
Anmeldedatum: 13.06.2018
Beiträge: 5
|
Verfasst am:
Di Jun 19, 2018 18:55 |
|
Ja, es wird wohl irgendwie an meinem Handy/Rechner liegen, denn eben hat es wieder funktioniert, ohne Veränderungen seit dem letzten missglückten Versuch. Ich werde mich mal mit jemanden dransetzen, der nicht so ein Laie ist wie ich und die Blockade hoffentlich findet. Vielleicht melde ich mich danach nochmal. Vorerst also vielen Dank und einen schönen Abend. |
|
|
|
|
|