FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Keine USB Verbindung möglich ... Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
H 2002



Anmeldedatum: 05.02.2013
Beiträge: 83

BeitragVerfasst am: Mi Jun 20, 2018 06:42 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo und guten Morgen zusammen,
Nachdem ich gestern mit Hilfe von icke 1954 ein Problem gelöst habe, hab ich nun ein anderes. Ich kann keine USB Verbindung herstellen. Ich bekomme keine Verbindung und immer folgende Fehlermeldung...



...Because an app is obscuring a permission request, Settings can´t verify your response

Hinweis : USB debugging im Entwicklermenü ist angeschaltet...

Gruß H 2002

PS : Ich würd ja gerne ein Bild anhängen, aber das geht ja nicht...


Mad Mad Mad
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15877

BeitragVerfasst am: So Jul 01, 2018 12:12 Antworten mit ZitatNach oben

Ich glaube nicht, dass MPE etwas mit Deinem Problem zu tun hat ?!
Schau Dir bitte mal die Beiträge Googlesuche "Android Display Overlay" an ?!

Um Screenshots bei uns im Forum darstellen zu können, mußt Du zuvor die Fotos auf einen Server hoch laden.
U.a. geht das kostenlos (per Anmeldung auch sehr komfortabel) mit PicRV4

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
MPE Version 2.1 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
H 2002



Anmeldedatum: 05.02.2013
Beiträge: 83

BeitragVerfasst am: So Jul 01, 2018 15:29 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo.
So. Ich hoffe, ich habs kapiert.

Hier der Link für das Bild : Image

Oder muss ich was anderes machen ???

Gruß
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15877

BeitragVerfasst am: So Jul 01, 2018 16:52 Antworten mit ZitatNach oben

Woher diese Meldung kommt kann ich Dir auch nicht sagen?! In dem Link, den ich Dir in dem vorherigen Post zur Verfügung gestellt hatte steht wohl u.a.:
Du sollt unter Einstellungen => Anwendungsmanager => (Overflow) Apps, die am Anfang angezeigt werd...
Hier notierst Du Dir alle aktivierten, deaktivierst alle, versuchst es dann mit der USB-Verbindung und aktivierst diese sukzessive wieder bis Du den Übeltäter gefunden hast.

PS. An den OK-Button kommst Du nicht ran, ich meine der ragt doch etwas hervor ?

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
MPE Version 2.1 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
H 2002



Anmeldedatum: 05.02.2013
Beiträge: 83

BeitragVerfasst am: So Jul 01, 2018 19:45 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
danke, aber ich hab für mich das Problem anders gelöst. Ich geh bei den Verbindung vom MPE auf automatisch und verbinde mich über Wlan. dann erscheint diese Kack Meldung nicht mehr...
Gruß und schönen Sonntag ...
H 2002
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15877

BeitragVerfasst am: So Jul 01, 2018 19:54 Antworten mit ZitatNach oben

H 2002 hat Folgendes geschrieben:
Ich geh bei den Verbindung vom MPE auf automatisch und verbinde mich über Wlan

Hmm, verstehe ich nicht ?!
Warum stellst Du die MPE-Verbindung nicht gleich auf Wlan ?
Ich dachte bis jetzt, Du wolltest unbedingt über USB die Verbindung realisieren.
Bei der Verbindung über WLan benötigst Du weder die Aktivierung des USB-Debuggings noch diese "Dialogbox" (Ich nutze selbst nur die Wlan-Verbindung)

Dir auch noch einen schönen Rest-Sonntag
Gruß icke

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
MPE Version 2.1 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
H 2002



Anmeldedatum: 05.02.2013
Beiträge: 83

BeitragVerfasst am: So Jul 01, 2018 19:56 Antworten mit ZitatNach oben

hallo,
Ich hab eine USB Ladestation an meinem Rechner.Und immer, wenn ich da mein S 6 angeschlossen habe, kam diese Meldung.Nur jetzt , nach dem Umstellen auf Auto, isse weg.
Alles gut....
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de