FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Thema "Passwort vergessen"!!! Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15783

BeitragVerfasst am: Mo Jun 25, 2018 19:51 Antworten mit ZitatNach oben

INFO:
Den von Euch gesetzten MPE-WLAN-PIN (nicht zu verwechseln mit dem WLAN-PIN des Routers, die sollten in keinem Fall identisch sein !) findet Ihr :
Handy => MPE-Client => Einstellungen =>WLAN-PIN

Bei Fragen zu vergessenen Passwörtern, benutzt bitte vorher die Suchfunktion des Forums und hängt Euren Beitrag durch einen Klick auf "Post reply" an ein vorhandenes Thema an.

Ich werde hier grundsätzlich keine neuen Themen mehr beantworten, wenn ich sehe dass es der erste Eintrag eines neuen Benutzers ist, aber wieder ein weiteres neues Thema erstellt wird, obwohl es bereits gefühlte hunderte Themen zum identischen Suchbegriff gibt.

Die Gründe dafür dürften verständlich sein, denn
1.) wenn andere Benutzer nach demselben Problem suchen und es gibt dafür bereits hunderte verschiedene Themen, so führt dies nur zur Verwirrung und Verunsicherung.
2.) Werden die Anfragen an das bestehende Theman angehängt, so bekomme ich eine Benachrichtigung über einen neuen Eintrag, kann also schneller reagieren. Bei neuen Beiträgen bekomme ich keine Benachrichtigung.

Leider verfügt dieses Forum über keine Möglichkeit Beiträge in andere Themen zu verschieben und das Ganze somit zu vereinheitlichen. Deshalb also nochmals:
Hängt eure Fragen bitte an bereits vorhandene Passwort-Themen an!

Sollten weiterhin jedesmal neue Themen erstellt werden, werde ich diese kommentarlos löschen.

Also:
Deutschsprachig: Hier geht es weiter.


Mfg...

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
MPE Version 2.1 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de