Ich habe folgendes Problem:
Beim Syncronisieren von Outlook und dem S Planner Samsung S 5 werden die Uhrzeiten falsch synchronisiert. Einträge werden im Outlook 2017 um 1 Stunde verschoben. D.h. statt 9 uhr zeigt er mir nach sync im Outlook 10 Uhr.
Kann mir jemand helfen. Danke.
icke1954 Moderator
Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15877
Verfasst am:
Fr Jul 13, 2018 18:51
Hallo und willkommen in unserem Forum!
Überprüfe bitte im Handy und auf dem PC die eingestellte Zeitzone - Sommer / Winterzeit
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Die Webseite kann Cookies verwenden, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern und die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren. Weitere Informationen sind auf folgenden Seiten verfügbar Datenschutz und Cookies