FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Outlook Kalender einem Handy Kalender zuordnen (Gelöst!) Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
rfb



Anmeldedatum: 04.03.2016
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Do Jul 19, 2018 16:36 Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe nur einen Outlook Kalender, aber mehrere Kalender auf dem Handy. Habe ich einen Eintrag in Outlook erstellt wurde dieser immer dem falschen Kalender auf dem Handy zugeordnet, bei mir Feiertage Frankreich.

Die Kalenderzuordnung mit mehreren Kalendern, wie von icke beschrieben, war bei nur einem Outlook Kalender bei mir nicht vorhanden.

Die Lösung: In Outlook einen leeren Kalender anlegen. Dann wie oben von icke beschrieben die Kalender zuordnen. Jetzt den leeren Outlook Kalender löschen und die Zuordnung bleibt erhalten.

Vielen Dank für das tolle Programm und die Freiheit der Cloud fern bleiben zu können ;-')

Beste Grüße
Rainer
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15902

BeitragVerfasst am: Do Jul 19, 2018 20:10 Antworten mit ZitatNach oben

Vielen Dank für Dein Lob!

rfb hat Folgendes geschrieben:
Ich habe nur einen Outlook Kalender, aber mehrere Kalender auf dem Handy. Habe ich einen Eintrag in Outlook erstellt wurde dieser immer dem falschen Kalender auf dem Handy zugeordnet, bei mir Feiertage Frankreich.

Du kannst über die Funktion MPE => F2 => Synchronisierung=>Klick auf Zu Synchronisierende Kalender => Neue Termine erstellen in den Kalender im Handy festlegen, in dem neue Termine eingetragen werden sollen.

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
MPE Version 2.1 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
rfb



Anmeldedatum: 04.03.2016
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Do Jul 19, 2018 21:42 Antworten mit ZitatNach oben

Danke für die Info, ist ja noch einfacher als ich von hinten durch die mitte...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de