Geht gar nichts mehr
Der Entwickler der Outlook-Bibliothek arbeitet bereits an einem Update.
Ich habe eine Vorab-Version in die beta integriert - bitte testen: https://www.fjsoft.at/files/MyPhoneExpl ... Update.exe
Ich habe eine Vorab-Version in die beta integriert - bitte testen: https://www.fjsoft.at/files/MyPhoneExpl ... Update.exe
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
FJ hat geschrieben:Der Entwickler der Outlook-Bibliothek arbeitet bereits an einem Update.
Perfekt
Auch bei mir geht es wieder
Hallo,
auch bei mir geht es mit dem Debug Update wieder. Herzlichen Dank für die schnelle Reaktion!
Gruß
Gerhard
auch bei mir geht es mit dem Debug Update wieder. Herzlichen Dank für die schnelle Reaktion!
Gruß
Gerhard
Funktioniert wieder alles bestens - danke für die schnelle Problembeseitigung.
Frage an FJ: kann das Debug-Update auch aufgespielt werden und funktioniert es dann auch, wenn der PC noch auf 1803 läuft? Würde einige Aufregung vermeiden und wäre einen Hinweis auf der Website wert.
Beste Grüße fm6850
Frage an FJ: kann das Debug-Update auch aufgespielt werden und funktioniert es dann auch, wenn der PC noch auf 1803 läuft? Würde einige Aufregung vermeiden und wäre einen Hinweis auf der Website wert.
Beste Grüße fm6850
Samsung A5 (2016) / Android 7.0
MPE Version 1.8.14 / Client 1.0.72
W10 64Bit / Outlook 2003
W10 64Bit / Outlook 2003
@fm6850
Danke für dein Feedback und die Info!
Theoretisch ja, schön wäre es, wenn Du uns das bestätigen könntest !
Die Installation von MPE ist doch in Sekunden erledigt.
PS.
Eigentlich brauchst Du nur die fjsoftMAPI.dll (5.18.0.5138 > 5.17.0.5062) tauschen, sonst hat sich nichts zur Standard-MPE-Version 1.8.10 geändert.
Danke für dein Feedback und die Info!
fm6850 hat geschrieben:...kann das Debug-Update auch aufgespielt werden und funktioniert es dann auch, wenn der PC noch auf 1803 läuft? Würde einige Aufregung vermeiden und wäre einen Hinweis auf der Website wert.
Theoretisch ja, schön wäre es, wenn Du uns das bestätigen könntest !
Die Installation von MPE ist doch in Sekunden erledigt.
PS.
Eigentlich brauchst Du nur die fjsoftMAPI.dll (5.18.0.5138 > 5.17.0.5062) tauschen, sonst hat sich nichts zur Standard-MPE-Version 1.8.10 geändert.
@Tom25268: da wärst Du jetzt das richtige Versuchskaninchen
Ich kann bestätigen, dass WIN 1809 mit MPE und Aufspielen des MPE-Updates nach dem Update auf WIN 1809 einwandfrei funktioniert. Diese Möglichkeit bleibt Dir immer.
Du könntest bei Erfolg bestätigen, dass WIN 1809 mit MPE und Aufspielen des MPE-Updates vor dem Update auf WIN 1809 einwandfrei funktioniert.
Eine meiner Töchter benutzt ebenfalls MPE und ist nur am Wochenende zu Hause. Ich könnte ihren PC quasi "präventiv schutzimpfen" und hätte keinen Stress, wenn irgendwann in den nächsten Wochen das WIN Auto-Update erfolgt.
Beste Grüße fm6850
Ich kann bestätigen, dass WIN 1809 mit MPE und Aufspielen des MPE-Updates nach dem Update auf WIN 1809 einwandfrei funktioniert. Diese Möglichkeit bleibt Dir immer.
Du könntest bei Erfolg bestätigen, dass WIN 1809 mit MPE und Aufspielen des MPE-Updates vor dem Update auf WIN 1809 einwandfrei funktioniert.
Eine meiner Töchter benutzt ebenfalls MPE und ist nur am Wochenende zu Hause. Ich könnte ihren PC quasi "präventiv schutzimpfen" und hätte keinen Stress, wenn irgendwann in den nächsten Wochen das WIN Auto-Update erfolgt.
Beste Grüße fm6850
W10 64Bit / Outlook 2003
W10 64Bit / Outlook 2003
@Tom25268: sorry, habe etwas zu flapsig formuliert. Auf meinem System ist das Problem mit dem MPE-Update gelöst. Getestet in beide Richtungen mit Kalendereinträgen und Kontakten sowie sicherheitshalber auch Aufgaben.
Es macht aber sicherlich Sinn, die Rückmeldungen weiterer Mitglieder abzuwarten. Bin ebenfalls gespannt.
Es macht aber sicherlich Sinn, die Rückmeldungen weiterer Mitglieder abzuwarten. Bin ebenfalls gespannt.
W10 64Bit / Outlook 2003
W10 64Bit / Outlook 2003
DebugUpdate lässt sich nicht installieren
Hallo zusammen,
habe auch den beschriebenen Fehler nach dem Windows 10 1809 Update. Das DebugUpdate lässt sich allerdings bei mir nicht installieren, auch nicht als admin und auch nicht unter Umgehung der avast Quarantäne. ..
Fehler: Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen nicht über ausreichende Berechtigungen ..
Win 10 prof
Huawei Android 4.3
Doch scheint mir die Hard- und Software völlig irrelevant zu sein.
habe auch den beschriebenen Fehler nach dem Windows 10 1809 Update. Das DebugUpdate lässt sich allerdings bei mir nicht installieren, auch nicht als admin und auch nicht unter Umgehung der avast Quarantäne. ..
Fehler: Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen nicht über ausreichende Berechtigungen ..
Win 10 prof
Huawei Android 4.3
Doch scheint mir die Hard- und Software völlig irrelevant zu sein.
Beste Grüße
micha
micha
THE DEBUG FILE!!!!
THIS WORKED GREAT FOR ME!!!
DANKE!
DANKE!
Super, vielen Dank!FJ hat geschrieben:Der Entwickler der Outlook-Bibliothek arbeitet bereits an einem Update.
Bei mir funktioniert die Synchronisierung von Terminen und Kontakten nun mit der Vorab-Version wieder einwandfrei, nachdem seit der Installation des 1809 Updates von Microsoft nichts mehr funktioniert hatte.
Danke für die schnelle Reaktion! Erneute Spende ist unterwegs
-
talleyrand5
WINDOWS Windows 10, version 1809:
Using Win10 64Bit Pro
PHONE
Mobile Phone Samsung S9 Model SM-G960F 64GB
Installation of the
http://www.fjsoft.at/files/MyPhoneExplo ... Update.exe
has fixed the synch problems for the Contacts, Calendar, and MPE Notes type items with Outlook
Well done on the quick turnaround, I would encourage everyone to donate a little to support this fantastic MPE software we all take for granted.
(See http://www.fjsoft.at/en/downloads.php Donate button)
Using Win10 64Bit Pro
PHONE
Mobile Phone Samsung S9 Model SM-G960F 64GB
Installation of the
http://www.fjsoft.at/files/MyPhoneExplo ... Update.exe
has fixed the synch problems for the Contacts, Calendar, and MPE Notes type items with Outlook
Well done on the quick turnaround, I would encourage everyone to donate a little to support this fantastic MPE software we all take for granted.
(See http://www.fjsoft.at/en/downloads.php Donate button)
Debug Update behebt den Fehler
Vielen Dank.
Roland Linke
Roland Linke
Vielen Dank für die positiven Rückmeldungen. Da dieses Problem sehr viele User betrifft werde ich dieses Wochenende nochmal eine neue Version von MyPhoneExplorer veröffentlichen.
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Hallo,
ich gehöre zu denen, deren MPE immer kurz nach dem Start stirbt.
Die Debug Version lies sich einspielen, aber kein Erfolg, auch diese schaltet sich wieder ab.
Windows 10 1809,
Thunderbird 60.2.1
ZTE Axon7 mit Android 7.11,
K9
ich gehöre zu denen, deren MPE immer kurz nach dem Start stirbt.
Die Debug Version lies sich einspielen, aber kein Erfolg, auch diese schaltet sich wieder ab.
Windows 10 1809,
Thunderbird 60.2.1
ZTE Axon7 mit Android 7.11,
K9
Viele Grüße Jürgen
------------------------------
Windows 10 1809
Thunderbird 78.12.0
OnePlus 7 Pro
K9
Windows 10 1809
Thunderbird 78.12.0
OnePlus 7 Pro
K9
@wjha
Bitte suche in der general.ini die variable "Maximized" und setze sie auf 0:
Falls es wirklich daran liegt...
Bitte suche in der general.ini die variable "Maximized" und setze sie auf 0:
Code: Alles auswählen
Maximized=0... sollte Du MPE wieder starten könnenelse hat geschrieben:Beim Vergrößern des Programmfensters auf Bildschirmgröße stürzt MPE sofort danach ab, dieser Bug tritt beim beschriebenen Vergrössern des Programmfensters jedesmal auf.
Vielen Dank, das war's bei mir.icke1954 hat geschrieben:@wjha
Bitte suche in der general.ini die variable "Maximized" und setze sie auf 0:Falls es wirklich daran liegt...Code: Alles auswählen
Maximized=0... sollte Du MPE wieder starten könnenelse hat geschrieben:Beim Vergrößern des Programmfensters auf Bildschirmgröße stürzt MPE sofort danach ab, dieser Bug tritt beim beschriebenen Vergrössern des Programmfensters jedesmal auf.
Da hatte ich wohl Tomaten auf den Augen.
Viele Grüße Jürgen
Windows 10 1809
Thunderbird 78.12.0
OnePlus 7 Pro
K9
Windows 10 1809
Thunderbird 78.12.0
OnePlus 7 Pro
K9