FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 MPE Absturz Windows 10 Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
else



Anmeldedatum: 07.10.2018
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: So Okt 07, 2018 09:36 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, ich habe seit dem Update von Windows 10 Vers. 1809 folgendes Problem: MPE (mit aufgespieltem Bugfix 1.8.11) startet mit kleinem Programmfenster, alles läuft wunderbar. Beim Vergrößern des Programmfensters auf Bildschirmgröße stürzt MPE sofort danach ab, dieser Bug tritt beim beschriebenen Vergrössern des Programmfensters jedesmal auf. Obwohl MPE bei kleinem Programmfenster stabil läuft, habe ich trotzdem kein gutes Gefühl wg. diesem Bug.
Viele Grüsse, Elmar Confused
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
tuska
Gast





BeitragVerfasst am: So Okt 07, 2018 12:06 Antworten mit ZitatNach oben

Dieses Verhalten kann ich nicht bestätigen.
Bei mir kommt es beim "Verkleinern" und "Maximieren" (beliebig oft) - Smartphone verbunden/getrennt -
zu keinem Programmabsturz von MyPhoneExplorer.

MPE Version 1.8.11 beta / Client 1.0.47
Windows 10 Pro (x64) Version 1809 (OS Build 17763.1)
Monitor 24", native Auflösung: 1920 x 1280 Pixel ...
WIN+I > System, Anzeige > Erweiterte Skalierungseinstellungen: ... Benutzerdefinierte Skalierung: Skalierungsgröße 125%
wjha



Anmeldedatum: 11.01.2012
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: So Okt 07, 2018 13:37 Antworten mit ZitatNach oben

Möchte mich beim Fehler anschließen - versuche zu starten, Signon kommt, das Fenster öffnet, dann stürzt das Programm ab.

Leider war das Programm das letzte Mal im Vollbild offen - vielleicht ein weiterer Baustein zum Absturz.

Hab eben versucht, das Programm als Administrator zu starten, das geht - aber dann fehlt das Profil.

Hier ein Auszug aus dem Systemprotokoll:

Name der fehlerhaften Anwendung: MyPhoneExplorer.exe, Version: 1.8.0.10, Zeitstempel: 0x5babf332
Name des fehlerhaften Moduls: KERNELBASE.dll, Version: 10.0.17763.1, Zeitstempel: 0x30bd5043
Ausnahmecode: 0xc000041d
Fehleroffset: 0x0011aaf2
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x2984
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d45e34b7e061ec
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\MyPhoneExplorer\MyPhoneExplorer.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\WINDOWS\System32\KERNELBASE.dll
Berichtskennung: 460911d8-841f-4725-a548-7b08e7cebe45
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:
-------------
Windows 10 Version 1809
Thunderbird 60.2.1


Grüße Jürgen

_________________
Viele Grüße Jürgen
------------------------------
Windows 10 1809
Thunderbird 78.12.0
OnePlus 7 Pro
K9
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de