FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Probleme mit Vista Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Leopard01
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Jun 30, 2007 10:55 Antworten mit ZitatNach oben

Hi,
habe Probleme das Programm unter Windows Vista Business zum laufen zu kriegen.
Installation lief ohne Probleme.
Doch sobald ich das Programm starten will ersteint dieses Ladebild und dann passiert garnichts mehr. Mann muss das Prog dann mit dem Taskmanager killen.

mit freundlichen Grüßen
Leo
Leopard01
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Jun 30, 2007 11:01 Antworten mit ZitatNach oben

Hab grad gesehen das sich hinter dem Bildschirm noch ne Fehlermeldung verbirgt.
war echt mühsam die da hinter weg zu bekommen da das bild ja "ontop" ist.

Run-time error '372':
Faild to load control 'Phone Book' from. Your version is maybe outdated. Make shure you are using the version of the control that was provided with your application.

hab aber nichts am programm verändert. Habs nur installiert und es hat sofort nicht funktioniert.

Leo
Leopard01
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Jun 30, 2007 11:11 Antworten mit ZitatNach oben

Problem gelöst... sorry für den Post .. wgn search
Arachon`
Gast





BeitragVerfasst am: So Jul 01, 2007 01:38 Antworten mit ZitatNach oben

Wäre interessant zu wissen, wie du das Problem gelöst hast, da ich gerade selbiges habe.
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31498
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: So Jul 01, 2007 07:39 Antworten mit ZitatNach oben

Er hat doch geschrieben, daß er die Lösung über die Forensuche gefunden hat.

Installier zuerst die ältere Version 1.5.9, dann v1.6
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Kai
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Jul 02, 2007 21:45 Antworten mit ZitatNach oben

Das habe ich auch schon versucht, erst die alte Version zu installieren und dann die neue da drüber - geändert hat das allerdings nichts, Problem bleibt weiterhin bestehen...
Kai
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Jul 02, 2007 21:50 Antworten mit ZitatNach oben

Kai hat Folgendes geschrieben:
Das habe ich auch schon versucht, erst die alte Version zu installieren und dann die neue da drüber - geändert hat das allerdings nichts, Problem bleibt weiterhin bestehen...


Kommando zurück, warum auch immer, klappt's jetzt doch. Smile Cool...danke.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de