FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 "Kalender" verschwunden Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
onkelaki



Anmeldedatum: 04.12.2018
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Di Dez 04, 2018 23:33 Antworten mit ZitatNach oben

Hi Folks,

meinen Respekt und --kleinen Dank-- habe ich durch eine Spende bekräftigt und möchte es gerne hier wiederholen. Astreines, feines Programm, was zu einem täglichen Begleiter wurde.

Danke dafür !

Momentan gibts bei mir auch keine Prozessorlast zu sehen, diese brauchte ich aber nur dafür, um bestätigt zu bekommen, dass noch Kontakt zum Samsung S8 besteht, der ja ab und zu einfach mal aufhört. Habe umgeschaltet auf 2 der anderen Werte, damit gehts ja auch...

Aber seit Neuestem wird kein Kalender mehr angezeigt. Natürlich habe ich hier nichts geändert, ein "Sicherheitsupdate" kam vor paar Tagen für das Android Handy. Habe nicht aufgepasst, ob das ursächlich war. Wollte heute einen neuen Termin eintragen in MPE, mit mehrfachem Alarm und stellte fest, dass es den Programmpunkt Kalender nicht mehr gibt Smile

Ist der Fehler bekannt ? Neustart vom Rechner brachte auch nix, Neustart vom Handy auch nicht. Natürlich kann ich alles am Handy eintragen, aber ich bin nunmal unrettbarer Faulpelz und ziehe das tippen am PC vor.

Muss ich damit leben, oder ist es dem Entwickler bekannt ?

Lieben Gruss an den Erfinder von MPE, den Helferlein hier und allen zahlreichen Leuten, die davon profitieren.

Axel, München
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15895

BeitragVerfasst am: Mi Dez 05, 2018 00:50 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo und willkommen in unserem Forum!
Vielen Dank für die Spende.

In der Sidebar links, gibt es die Funktion Organizer
Oben in der Symbolleiste ist die Auswahl drei verschiedener Darstellungen möglich:
1. Kalender
2. Wochenansicht
3. Terminliste

In der Sidebar sollten Dir...
zu 1: Kalender, Notizen
zu 2 + 3 : Termine , Aufgaben, Notizen
... angezeigt werden

Sonst erkläre uns bitte genauer, was Du mit...
onkelaki hat Folgendes geschrieben:
und stellte fest, dass es den Programmpunkt Kalender nicht mehr gibt

...meinst ?

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
MPE Version 2.1 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
onkelaki



Anmeldedatum: 04.12.2018
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mi Dez 05, 2018 03:38 Antworten mit ZitatNach oben

Danke Icke, das wars schon. Problem gelöst. Scheinbar habe ich irgendwann aus Versehen dort etwas angeklickt, was mir den Eintrag Kalender in der linken Menüansicht unter "Organizer" weggenommen hat.
Es stand da nur noch "Termine, Aufgaben, Notizen" untereinander und nicht mehr, wie sonst jahrelang " Kalender, Notizen". Da habe ich mich wohl verklickt ohne Absicht.

Danke für Deine Hilfe, das ging ja schnell und ich bin froh, dass es nix schlimmes war.

Lieben Gruss,

Axel
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15895

BeitragVerfasst am: Mi Dez 05, 2018 09:59 Antworten mit ZitatNach oben

Danke für Dein Feedback!

Gruß icke

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
MPE Version 2.1 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de