Hallo,
ich arbeite auf meinem Smartphone mit Business Calendar 2.31.3 und auf meinem PC mit MPE 1.8.11.
Beim letzten Synchronisieren mußte ich feststellen, dass die auf dem Smartphone vorhandenen Geburtstagstermine nicht synchronisiert wurden, sondern plötzlich auf MPE verschwunden waren.
Ich habe daraufhin auf BC diese Daten exportiert um sie dann wieder in MPE zu importieren. Allerdings fand ich bei MPE keine Funktion für den Import von dieser *.bc2b Datei.
Können Sie mir eine Lösung für dieses Problem empfehlen?
MfG
hike39
icke1954 Moderator
Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15899
Verfasst am:
Sa Jan 05, 2019 21:27
MPE unterstützt keine Geburtstage des Business Calendars !
D.h. Deine nicht mehr vorhandenen Geburtstage befinden sich möglicherweise in einem Kalenderspeicher, den Du u.U. deaktivierst hast.
Kontrolliere bitte die Einstellungen unter Handy => MPE-Client => Einstellungen =>Zu Synchronisierende Kalender
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Die Webseite kann Cookies verwenden, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern und die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren. Weitere Informationen sind auf folgenden Seiten verfügbar Datenschutz und Cookies