Wenn ich auf Files > System Storage klicke, sehe ich nur "The folder is empty". Ich glaube, dass ist nicht die Wahrheit, aber so sieht es in MPE auf Windows aus. Kann ich das irgendwie ändern?
Ich will vom PC aus in Applikationsverzeichnisse unter /data/data schreiben.
Ich habe Android 9 (Pie), MIUI 10.3 (xiaomi.eu 8.12.27), MPE 1.0.47 auf dem Gerät. Getestet mit MPE 1.8.9 und 1.8.11 auf Windows 7 und Windows 10.
Mein Telefon ist rooted (TWARP, Magisk, Magisk Manager) und fast alle Applikations-User incl. MPE sollten su-Recht haben (su access: apps and ADB).
System storage: "The folder is empty"
Das ist normal. Inzwischen ist der Systemordner auch lesegeschützt. Schreibgeschützt war er sowieso schon immer
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Das trifft auf dein Gerät zu aber nicht auf die breite Masse der MPE Nutzer.pps hat geschrieben:da mein Gerät ja rooted ist.
Der MPE ist so ausgelegt, dass alle vorhandenen Funktionen ohne Root benutzt werden können. Es gibt absichtlich keine Funktionen für die Root notwendig wäre.
Nur Geduld! Mit der Zeit wird aus Gras Milch.