Passwort für Handy vergessen
Passwort für neuen Benutzer vergessen
Hallo, ich habe wegen eines neuen Handys das Passwort bei PME für das neue Gerät Huawei P20 lite vergessen.
Danke für die Mühe
Danke für die Mühe
Passwort für Handy vergessen
Hallo,
ich habe leider das Verbindungspasswort zu meinem Handy vergessen.
Wer kann mir da helfen?
ich habe leider das Verbindungspasswort zu meinem Handy vergessen.
Wer kann mir da helfen?
Ich habe das Passwort vergessen um mein Handy zu syncronisie
Wo oder wie kann ich das Passwort finden bzw. ein neues erstellen.
Paswort vergessen
Hallo sehr geehrtes FJ Software Team!
...leider habe auch ich mein Passwort vergessen und kann den MyPhoneExplorer nicht mehr verwenden. Bitte um Unterstützung!!
BTW. - Super tolles Programm - benutze es fast seit den Anfangstagen und empfehle es seit dem immer allen weiter!!
Danke sehr & beste Grüße,
Andi
...leider habe auch ich mein Passwort vergessen und kann den MyPhoneExplorer nicht mehr verwenden. Bitte um Unterstützung!!
BTW. - Super tolles Programm - benutze es fast seit den Anfangstagen und empfehle es seit dem immer allen weiter!!
Danke sehr & beste Grüße,
Andi
-
Chrisse1808
-
mischa12345
Hallo,
ich habe leider dasselbe Problem. Allerdings habe ich einen Hardreset auf einem Handy (A) gemacht und möchte ein Backup von einem anderen Handy (B) nun dort einspielen. Beim Versuch mit Handy (A) zu verbinden, kommt die Meldung "Der Benutzer: .. hat ein Passwort festgelegt!"
Was kann ich nun tun?
Vielen Dank schon mal!
ich habe leider dasselbe Problem. Allerdings habe ich einen Hardreset auf einem Handy (A) gemacht und möchte ein Backup von einem anderen Handy (B) nun dort einspielen. Beim Versuch mit Handy (A) zu verbinden, kommt die Meldung "Der Benutzer: .. hat ein Passwort festgelegt!"
Was kann ich nun tun?
Vielen Dank schon mal!
-
mischa12345
-
mischa12345
Ist aber so. Ich habe auf dem PC im Menü 2 Benutzer, die eindeutig anderen Handys zugeordnet sind. D.h. in der Frage "Der Benutzer: .. hat ein Passwort festgelegt!" steht bei .. ein 3. Benutzer. Diesen Namen habe ich zu dem Zeitpunkt noch nicht eingegeben. Er deutet aber auf die damalige Verwendung des Handys hin.
OK, dann hast Du wahrscheinlich irgend wann mal, statt über MPE den Benutzer zu löschen, in Windows den Ordner der Benutzerdatenbank gelöscht.mischa12345 hat geschrieben:Ist aber so.
1. Beende MPE
2. Kopiere Dir aus der Registry zur Sicherheit den Inhalt folgenden Eintrages
Code: Alles auswählen
Computer\HKEY_CURRENT_USER\Software\MyPhoneExplorer: Users4. Starte MPE neu und füge jetzt das Handy, als neuen Benutzer, hinzu.
Gruß icke