FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Kann mein Tablett nicht synchonisieren Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
OmaLa



Anmeldedatum: 12.12.2018
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do Feb 14, 2019 16:48 Antworten mit ZitatNach oben

erstmal hallo,
habe mir ein Tablett zugelegt, samsung Modell SM-T585 (Galaxy Tab A (2016),
nun wollte ich das auf dem Handy und dem Tablett, den Kalender , z. Bsp. Synchronisieren, ich kann ja aber nur mein Handy mit dem PC verbinden.
vielleicht könnt ihr mir helfen,
liebe grüße OmaLa (65. Jahre, brauche echt gute Anleitung)
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15894

BeitragVerfasst am: Do Feb 14, 2019 18:32 Antworten mit ZitatNach oben

Auf dem Tablett hast Du hoffentlich schon den MPE-Client installiert ?
Dann mußt Du unter MPE => Datei => Benutzer => Benutzer hinzufügen für Dein Tablett einen neuen Benutzer hinzufügen.
Bei einer Wlanverbindung ist es am sichersten, wenn Du das Wlan in Deinem Handy temporär deaktivierst, so das nur das Tab angesprochen werden kann.
Willst Du die Daten zwischen den Geräten synchron halten funktioniert das am besten über ein 3.Programm wie Outlook oder Thunderbird.
Sind beide nicht vorhanden, funktioniert es mittels der Einbindung der "internen-Sync-Datenbank" Sync mit zwei Benutzern/Geräte

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
MPE Version 2.1 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de