FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Synchronisation mit Outlook 365 Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Toeffel67



Anmeldedatum: 22.03.2016
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Fr Feb 15, 2019 19:42 Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe einen neuen Laptop mit Windows 10 und dort ganz frisch Outlook 365 installiert. Zur Synchronisation werden mir dort nicht, wie unter meinem Outlook 2010, die Kalender und Kontakte aus Outlook angeboten. In alten Forenbeiträgen habe ich gelesen, dass es ein Problem mit der 64bit Version geben soll. Kann es daran noch liegen?
Bei den Kontakten bietet er mir zumindest "Windowskontakte" an, was vermutlich Outlook ist. Bei den Terminen aber gar nichts.
Kann mir jemand einen Tipp geben?

Vielen Dank, Ralf
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15901

BeitragVerfasst am: Fr Feb 15, 2019 21:18 Antworten mit ZitatNach oben

Das kann u.U. daran liegen => Problem mit vorinstallierter Officeversion
Toeffel67 hat Folgendes geschrieben:
Bei den Kontakten bietet er mir zumindest "Windowskontakte" an, was vermutlich Outlook ist

Nein, das sind die Windowseigenen Kontakte, die nichts mit Outlook zu tun haben.

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
MPE Version 2.1 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Toeffel67



Anmeldedatum: 22.03.2016
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Sa Feb 16, 2019 09:24 Antworten mit ZitatNach oben

Vielen Dank an Icke,
leider hat das mit der Deinstallation nicht funktioniert. Allerdings habe ich auch keine oragene sondern eine blaue Kachel. Wie kann ich denn feststellen, wo sich bei mir diese Binaryfiles befinden?
Ralf
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15901

BeitragVerfasst am: Sa Feb 16, 2019 10:21 Antworten mit ZitatNach oben

Toeffel67 hat Folgendes geschrieben:
....leider hat das mit der Deinstallation nicht funktioniert.

Was bedeutet das ? Konntest Du gar nicht deinstallieren oder kam eine Fehlermeldung ?

Toeffel67 hat Folgendes geschrieben:
Wie kann ich denn feststellen, wo sich bei mir diese Binaryfiles befinden?

Wenn ich den Ersteller des Postes richtig verstanden habe, sollte es einen Ordner in C:\ geben, an dessen Namen er wohl nicht mehr erinnern kann, in dem das OfficePacket von MS installiert ist ("Microsoft Office")

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
MPE Version 2.1 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Toeffel67



Anmeldedatum: 22.03.2016
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Mi März 13, 2019 17:29 Antworten mit ZitatNach oben

Zuerst einmal sorry, das ich mich erst jetzt wieder melde. Die Deinstallation bedeutete, dass ich erst die Zeit zur Sicherung aller Daten und dann zur Durchführung benötigte. Die habe ich nun gefunden und alles hat wunderbar funktioniert. Deinstalliert, aus der Cloud neu installiert und nun bietet er mir alle Daten aus Outlook an.

Also vielen Dank für die tolle Unterstützung!!!

Ralf
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15901

BeitragVerfasst am: Mi März 13, 2019 17:44 Antworten mit ZitatNach oben

Danke für Dein Feedback!

Gruß icke

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
MPE Version 2.1 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de