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NatS
Anmeldedatum: 20.03.2019
Beiträge: 4
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Verfasst am:
Mi März 20, 2019 10:46 |
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[Neuling hier -- habe geschaut, auch die Suchfunktion bemüht, aber nichts zum Thema gefunden]
Moin,
hatte auf meinem alten Handy (durchweg) zufrieden mit dem MPE gearbeitet und wollte das jetzt auch auf meinem neuen tun. Nur findet sich nirgends der MPE Client, und alle entsprechenden Links gehen ins Leere... Was hat es damit auf sich? Und woher bekomme ich den Client?
Dank & Gruß,
Nats |
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hippomenes
Anmeldedatum: 20.03.2019
Beiträge: 1
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Verfasst am:
Mi März 20, 2019 10:59 |
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Musste auch gerade feststellen, dass die App im Playstore nicht mehr angezeigt wird. Gestern war sie noch da.
Hoffe es findet sich eine Ursache, diese Art der Datenverbindung wurde sehr gern genutzt. |
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NatS
Anmeldedatum: 20.03.2019
Beiträge: 4
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Verfasst am:
Mi März 20, 2019 13:04 |
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ulfewa
Anmeldedatum: 20.03.2019
Beiträge: 2
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Verfasst am:
Mi März 20, 2019 16:30 |
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Hallole,
Mir ist heute aufgefallen, dass MPE nicht einmal mehr bei den installierten Apps im Google Play Store auftaucht. 'Strafmaßnahme' von Google?
Dagegen ist mir bereits vor Tagen aufgefallen, dass sich MFE Client v1.0.47 nicht mehr aus dem MPE Menü beenden lässt, sobald bereits eine Verbindung mit dem Windows-Desktop bestand, auch wenn diese beendet wurde. Stattdessen ist dafür ein Neustart des Smartphones erforderlich, was natürlich unschön ist. (Samsung S8+, Android 9).
Hoffentlich löst sich alles schnell auf, denn auf das unschlagbar gute MPE will ich nicht verzichten!
Viele Grüße
Ulli |
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icke1954
Moderator
Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15959
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Verfasst am:
Mi März 20, 2019 21:49 |
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Bei vielen Usern funktioniert der MPE-Client_1.0.47_beta5 wohl problemlos.
Testet den bitte.
NatS hat Folgendes geschrieben: | Damit scheint allerdings bislang so ziemlich gar nichts zu funktionieren
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Kannst Du uns das etwas genauer beschreiben, was nicht funktioniert ? |
_________________ Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
MPE Version 2.1 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta |
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MobMob
Anmeldedatum: 22.05.2012
Beiträge: 37
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Verfasst am:
Do März 21, 2019 00:12 |
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Gibt's inzwischen irgenwelche Neuigkeiten zur Client App?
Habe ein neues Telefon (Huawei Mate 20 Pro, falls das was zur Sache tut).
Ich kann die Apps nicht (mehr?) im Play Store finden. Wenn ich den Download Link von icke1954 aufrufe, blockiert mein F-Secure die Seite.
Gibt es eventuell Sicherheitsprobleme bei MPE??
mm. |
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icke1954
Moderator
Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15959
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Verfasst am:
Do März 21, 2019 01:29 |
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@MobMob
Keine Ahnung, weshalb Dein Virenscanner den Download sperrt
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andy23
Anmeldedatum: 28.07.2016
Beiträge: 19
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Verfasst am:
Do März 21, 2019 10:27 |
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Hallo,
ich habe mal nachgeschaut.
MyPhoneExplorer ist tatsächlich nicht mehr im PlayStore, auch unter meinen installierten Apps im PlayStore ist er nicht mehr aufgeführt.
Gruss |
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Koelner
Anmeldedatum: 11.10.2012
Beiträge: 1606
Wohnort: Deutschland
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Verfasst am:
Do März 21, 2019 13:19 |
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FJ hat sich diesbezüglich geäußert.
Google hat neue Einschränkungen veröffentlicht, die die Anruflisten und SMS betreffen.
Obwohl er mehrfach versucht hat den Client entsprechend anzupassen, wurde die App aus dem PlayStore verbannt.
Er arbeitet daran, dass das Problem so bald wie möglich aus der Welt geschaffen ist! |
_________________ Nur Geduld! Mit der Zeit wird aus Gras Milch. |
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NatS
Anmeldedatum: 20.03.2019
Beiträge: 4
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Verfasst am:
Do März 21, 2019 23:03 |
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icke1954 hat Folgendes geschrieben: | Bei vielen Usern funktioniert der MPE-Client_1.0.47_beta5 wohl problemlos.
Testet den bitte.
NatS hat Folgendes geschrieben: | Damit scheint allerdings bislang so ziemlich gar nichts zu funktionieren
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Kannst Du uns das etwas genauer beschreiben, was nicht funktioniert ? |
Kontakte: überhaupt nicht synchronisiert
Kalender: mir undurchschaubar einzelne Einträge übernommen, die allermeisten aber nicht
Notizen: gar nicht synchronisiert
Handy: Honor 7 (PLK-L01), Android 6.0/EMUI 4.0.3, MPE 1.8.11, per WLAN verbunden |
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WolfgangZ
Anmeldedatum: 22.03.2019
Beiträge: 4
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Verfasst am:
Fr März 22, 2019 12:38 |
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Gibt es die Möglichkeit irgend wo her eventuell auch eine ältere App zu beziehen? |
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icke1954
Moderator
Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15959
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Verfasst am:
Fr März 22, 2019 16:11 |
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@NatS
Du bist Dir sicher, dass Deine Einstellungen im MPE-Client alle korrekt sind ?
- Handy => MPE-Client => Einstellungen => Zu synchronisierende Kontaktkonten
- Handy => MPE-Client => Einstellungen =>Zu Synchronisierende Kalender |
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victor
Anmeldedatum: 22.03.2019
Beiträge: 1
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Verfasst am:
Fr März 22, 2019 19:35 |
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Leider hat mir MFE am Handy so eineiges entsorgt, wohl weil ich da was falsch gemacht habe...wann wird eine neue version auf Playstore verfügbar sein?`Die Beta version funktioniert leider auf meinem Huawei P20pro nicht
War bisher von diesem Helferlein mehr als begeistert! Würde mir sehr leid drum sein |
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limuc
Anmeldedatum: 23.03.2019
Beiträge: 1
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Verfasst am:
Sa März 23, 2019 09:27 |
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ulfewa hat Folgendes geschrieben: | Hallole,
Dagegen ist mir bereits vor Tagen aufgefallen, dass sich MFE Client v1.0.47 nicht mehr aus dem MPE Menü beenden lässt, sobald bereits eine Verbindung mit dem Windows-Desktop bestand, auch wenn diese beendet wurde. Stattdessen ist dafür ein Neustart des Smartphones erforderlich, was natürlich unschön ist. (Samsung S8+, Android 9).
Ulli |
Neustart ist nicht notwendig, in der App-Verwaltung kannst du die App zwangsweise schliessen.
Ansonsten fände ich es sehr schade wenn die App verschwände, nutze sie gefühlt seit Ewigkeiten, hat mir schon mehrfach Kontakte, die ich im Gerät löschte, wieder angeboten. |
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KajotS
Anmeldedatum: 15.08.2014
Beiträge: 7
Wohnort: Siegsdorf
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Verfasst am:
So März 24, 2019 09:51 |
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ich hatte schon an mir gezweifelt, daß ich nun zu blöd bin für diese Installation auf dem neuen SAMSUNG A7. Weil ja die erforderliche Datei im PLAY STORE nicht zu finden war. Ich bin eigentlich nur USER und kein Programmierer und stehe deswegen nun richtig "vorm Berg". Wer Abhilfe schaffen kann, BITTE BITTE laßt es uns wissen. Ich war jetzt viele Jahre mit 3 anderen Samsungs voll zufrieden und würde nur echt ungern um was anderes schauen. |
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