FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 LASS DICH NICHT VON GOOGLE UNTERKRIEGEN! Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
calipo69



Anmeldedatum: 26.02.2015
Beiträge: 4
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Sa März 30, 2019 11:07 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo lieber FJ!

Danke für all deine mühen! seit ich dein programm verwende, versuche ich so gut wie möglich viele google apps (gmail, movie,…) massiv einzuschränken oder zu deaktivieren. ich bin auch immer gerne bereit dich mit einer kl. spende zu unterstützen, denn mit deiner app sind auf einer einfachen und verständlichen art und weise das synchronisieren mit outlook, das setup mit neuen händy, das wiedereinspielen alter SMS, und mehr, zu einem kinderspiel geworden. Bei der Nokia-SW habe ich garantiert über 10 x mein outlook zerstört, nur, weil NOKIA halt schlecht programmiert hatte.

LASS DICH NICHT ÜNTERKRIEGEN!

DANKE

LG calipo69
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de