FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Passwort für Verbindung zum Handy fehlt Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
ein_Franke



Anmeldedatum: 28.02.2019
Beiträge: 7
Wohnort: Unterfranken

BeitragVerfasst am: Mi Mai 15, 2019 20:20 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

meine Frage scheint wurde hier schon öfter gestellt worden zu sein. Leider gibt es die Antwort offenbar nur mittels persönlicher Email. Deshalb stelle ich sie auch noch einmal.

Beim Erstellen eines neuen Users auf dem Desktop-PC für mein Handy (Samsung A6+) fragt der MyphoneExplorer nach einem Passwort. Ich habe dies sicher auch vergeben, das ist aber schon lange her und aufgeschrieben habe ich mir das dummerweise nicht. Bisher habe ich es ja nicht mehr gebraucht. Die Verbindung klappte ja.

Jetzt habe ich aber eine neue Festplatte einbauen müssen und musste demzufolge alle Programme und Daten neu installieren bzw. neu aufspielen. Jetzt brauche ich das PASSWORT wieder.
Das Dumme dabei ist, dass ich die Verbindung zwischen Handy und meinem LapTop funktioniert. Wenn ich ein neues Passwort vergeben muss, muss ich wohl auch auf dem LapTop einen neuen User anlegen.

Mein Problem – finde ich dieses Paßwort irgendwo auf dem Handy oder dem LapTop? Kann mir das bitte jemand schreiben?

Viele Grüße
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 9607

BeitragVerfasst am: Do Mai 16, 2019 08:10 Antworten mit ZitatNach oben

Ich vermute mal, Du meinst nicht das Passwort für Dein Handy (da kann Dir wohl niemand helfen und das wird für MPE auch nicht benötigt), sondern den MPE-WlanPin, siehe: Handy => MPE-Client => Einstellungen => WLan-Pin

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
MPE Version 1.8.12 / Client 1.0.66 beta
W7 64Bit /Outlook 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
ein_Franke



Anmeldedatum: 28.02.2019
Beiträge: 7
Wohnort: Unterfranken

BeitragVerfasst am: Fr Mai 17, 2019 18:21 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo icke,

das stimmt. Inzwischen habe ich gefunden wo die MPE-WlanPin steht. Die Synchronisation funktioniert bisher wieder gut.

Vielen Dank und viele Grüße

Dietmar
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 9607

BeitragVerfasst am: Sa Mai 18, 2019 06:13 Antworten mit ZitatNach oben

Vielen Dank für Dein Feedback!

Gruß icke

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
MPE Version 1.8.12 / Client 1.0.66 beta
W7 64Bit /Outlook 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de