FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Leere Ordner werden bei Sync gelöscht Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Kayron



Anmeldedatum: 21.05.2019
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Di Mai 21, 2019 11:03 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, ich bin neu im Forum. Verwende Myphoneexplorer schon seit Jahren. Habe ein Huawei P10, PC Win7
Nun habe ich ein Problem:
Ich habe am PC in meiner Ordnerstruktur auch Ordner ohne Inhalt (brauche sie aber als Vorlage für meine Kundenordner) bei beidseitigen Sync werden diese aber gelöscht. Warum?
Gibt es eine Möglichkeit dies zu ändern, ohne eine Platzhalterdatei einzufügen?
Lg Gottfried
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15902

BeitragVerfasst am: Di Mai 21, 2019 12:20 Antworten mit ZitatNach oben

Willkommen in unserem Forum!
Leere Ordner werden nicht gelöscht, wenn sie auf dem Handy auch (also auf beiden Seiten) vorhanden sind.

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
MPE Version 2.1 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Kayron



Anmeldedatum: 21.05.2019
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Di Mai 21, 2019 13:28 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo icke1954,
Irgend wo muss ich ja anfange eine Datei zu erstellen. Habe die leeren Ordner am PC angelegt und mit Sync beidseitig syncroniesiert (mit Dateiliste laden und beidseitig spiegel) syncronisiert.
Die leere Ordner waren am PC weg, außer die wo eine Datei drinnen war (bei 3 Ordner), die sind auch auf das Telefon übertragen worden alle restlichen leeren Ordner waren am PC weg und auch nicht auf dem Telefon. Gibt es eine Einstellung, wo die leeren Ordner erfasst werden können, einen Filter oder ähnliches. Hat ein Ordner nicht auch so etwas wie einen Zeitstempel.
LG Gottfried
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15902

BeitragVerfasst am: Di Mai 21, 2019 14:47 Antworten mit ZitatNach oben

Betrifft nur Richtung: Beidseitig
Wie schon erwähnt...
icke1954 hat Folgendes geschrieben:
Leere Ordner werden nicht gelöscht, wenn sie auf dem Handy auch (also auf beiden Seiten) vorhanden sind.

Bei Dir waren sie ja wohl nur auf dem PC und dann werden leere Ordner gelöscht, das wird FJ auch nicht ändern => Betrifft Job: Leerer Ordner werden gelöscht

Du mußt also entweder per USB-Verbindung die Ordner mittels Windowsexplorer einmal rüber kopieren, oder eben eine Datei temporär rein kopieren.

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
MPE Version 2.1 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Kayron



Anmeldedatum: 21.05.2019
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Di Mai 21, 2019 15:07 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo icke1954,
danke für deine Bemühungen, werde wohl oder übel mit einem Platzhalter arbeiten müssen.
LG Gottfried
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de