FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Client automatisch starten ? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
lupus52



Anmeldedatum: 14.08.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Do Mai 23, 2019 13:38 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

bin gerade dabei ein nagelneues Samsung J6+ einzurichten. In meinem eben installierten Client gibt es die Option zum automatischen Starten nicht (mehr)

Ansonst funktioniert der Kontakt zwischen PC und Phone üer MyPhoneExplorer.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15817

BeitragVerfasst am: Do Mai 23, 2019 19:08 Antworten mit ZitatNach oben

Neu ab 27.03.19: Informationen zu den Änderungen ab Client Version 1.0.55

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
MPE Version 2.1 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
lupus52



Anmeldedatum: 14.08.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Do Mai 23, 2019 23:06 Antworten mit ZitatNach oben

icke1954 hat Folgendes geschrieben:
Neu ab 27.03.19: Informationen zu den Änderungen ab Client Version 1.0.55


Danke - der Spaß hat mich jetzt Stunden Fehlersuche mit allen möglichen Neuinstallationen gekostet Sad

Da werde ich mir die alte APK eben wieder installieren und Google ein x-tes Mal verfluchen. Was dieser Laden einem immer wieder für Probleme macht, geht auf keine Kuhhaut. Am laufenden Band gehen irgendwelche liebgewonnen Apps nicht mehr (richtig) - nur wegen angeblich dem dämlichen Datenschutz. Und an anderen Stellen verstößt Google an allen Ecken selbst gegen Gesetze.

Aber wir haben ja leinder keine Alternative dazu. Ist wie mit Windows am PC. Muss man nehmen und fluchen.

Danke aber trotzdem für diese tolle App.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15817

BeitragVerfasst am: Fr Mai 24, 2019 00:31 Antworten mit ZitatNach oben

Danke für Dein Feedback!
Vergiss nicht das Deaktivieren des automatischen Updates:
Handy => Play Store => Meine Apps und Spiele => Installiert => MyPhoneExplorer Client => Overflow (3 Punkte-Menü) => Autom. Update an deaktivieren, sonst hast Du nach kurzer Zeit wieder den neuesten Client drauf ?!

Gruß icke

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
MPE Version 2.1 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15817

BeitragVerfasst am: Fr Mai 24, 2019 06:28 Antworten mit ZitatNach oben

Zur Vollständigkeit:
Ich weiß nicht welches Android Du auf dem J6+ z.Z. hast ?
1. Bei Android 8 funktioniert noch der Client MPE-Client_1.0.47 incl. der Funktion "Client automatisch starten" und allen anderen Features.
2. Sonst benötigst Du wohl MPE-Client_1.0.48
Bei diesem fehlt allerdings die Funktion "Client autiomatisch starten". Dort wird dann der Client über eine Pushfunktion bei Bedarf (z.b. beim "Verbinden") über das Hauptprogramm des PC's halbautomatisch gestartet.

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
MPE Version 2.1 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de