FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Outllook Kontakte - Sync Notizen Feld nur 2000 Zeichen Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Aktiver Rentner



Anmeldedatum: 09.10.2018
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Fr Mai 31, 2019 10:29 Antworten mit ZitatNach oben

Ich verwende das Notizen Feld in meinen Outlook Kontakten für verschiedenste Informationen.
Beim meinem Samsung A3 wurde mit dem MPE das komplette Feld von Outlook auf das Phone synchronisiert.
Bei meinem Huawei P20 lite werden nur etwa 2'000 Zeichen übertragen, der Rest wird abgeschnitten. Beim jeder Synchronisation werden dann jene Kontakte mit mehr als 2'000 Zeichen im Notizen Feld als 'ungleich' ausgewiesen. MPE erkennt also, dass im Outlook das Feld grösser ist als auf dem Phone.
Gibt es eine Lösung für diese Problem. Huawei lässt mich auflaufen, sagt 'works as designed' und das sei ein Problem von Outlook oder MPE.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15899

BeitragVerfasst am: Fr Mai 31, 2019 14:04 Antworten mit ZitatNach oben

Das Thema wurde im Forum schon ausgiebig diskutiert
http://www.fjsoft.at/forum/viewtopic.php?t=26836
https://www.android-hilfe.de/thema/laenge-der-kontakt-notizen.807292

Wie Du selbst schon festgestellt hast, liegt es an neuen chinesischem Handy, eigentlich ist es schon ein Wunder, dass die Begrenzung bei Dir auf 2000 und nicht 1000 Zeichen statt findet !

Ich werde FJ noch einmal fragen, ob er ein Tweak anbieten kann, welcher bei einen Sync von Zeichen > 1000 Zeichen, diese nicht mehr im Bestätigungsfenster listet.

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
MPE Version 2.1 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de