FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Probleme mit den Anruflisten Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Tom25268



Anmeldedatum: 08.04.2011
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: So Jun 09, 2019 15:15 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

die Anruflisten werden nicht vollständig vom S9plus ins MPE importiert. Auch ein Löschen der Calls.dat und neu importieren bringt keinerlei Verbesserung.

Einstellungen lauten:Anrufe archivieren (deaktiviert)

Bis März 2019 stimmen die gesamten Anrufe, aber ab da fängt es an zu haken. Laut MPE habe ich nur noch Eingänge aber keine Ausgänge, im Januar dann nur noch 4 Anrufe und ab da null und nichts, obwohl das Handy insgesamt 1241 Anrufe auflistet - listet MPE nur 1031 auf und ich benötige zur Auswertung alle Anrufe, da bei meinen Rechnungen lediglich die Ausgänge registriert sind und auch nicht alle wie z.B. 110 und 112.

Viele Grüße
Tom
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 9937

BeitragVerfasst am: So Jun 09, 2019 22:46 Antworten mit ZitatNach oben

Installiere Dir die MPE 1.8.11 nightly u.U. löst die schon Dein Problem ?!

Hast Du Dir den neuesten Client installiert und auch keine Berechtigungen deaktiviert ?

Sonst versuche es mal mit dem MPE-Client 1.0.48
- Kopiere den MPE-Client_1.0.48 auf Dein Handy
- ACHTUNG! Dann unbedingt die Daten zuvor aus MPE Notizen und MPE Aufgaben sichern
- Deinstalliere den MPE Client
- Installiere die Version 1.0.48
- Deaktiviere die automatischen Updates:
Handy => Play Store => Meine Apps und Spiele => Installiert => MyPhoneExplorer Client => Overflow (3 Punkte-Menü) => Autom. Update an deaktivieren

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
MPE Version 1.8.12 nightly / Client 1.0.67 beta
W7 64Bit /Outlook 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Tom25268



Anmeldedatum: 08.04.2011
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: Mo Jun 10, 2019 08:08 Antworten mit ZitatNach oben

Hat keine Besserung stattgefunden, stattdessen gehen die Fotos nun auch nicht mehr.

Fehler: SetPath failed: \external\DCIM\Camera\ OBEX Errorcode: C4 - Not Found
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 9937

BeitragVerfasst am: Mo Jun 10, 2019 09:38 Antworten mit ZitatNach oben

Ich kann mir die von Dir geschilderten Probleme nicht erklären, wende Dich bitte mit einem Link zu diesem Thread per Mail direkt an FJ => Impressium

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
MPE Version 1.8.12 nightly / Client 1.0.67 beta
W7 64Bit /Outlook 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 30370
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Di Jun 11, 2019 06:03 Antworten mit ZitatNach oben

Bisher war die Anrufliste bei Android auf max. 500 Einträge begrenzt, also hat MyPhoneExplorer immer jeweils 500 gewählte, 500 eingegangene und 500 versäumte Anrufe geladen. Dieses Limit gibt es wohl inzwischen nichtmehr - danke für den Hinweis.

Das Problem ist in der aktuellen beta behoben: https://www.fjsoft.at/files/MyPhoneExplorer_DebugUpdate.exe

_________________
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.

Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Tom25268



Anmeldedatum: 08.04.2011
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: Di Jun 11, 2019 07:35 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Franz-Josef,

super, es funktioniert wieder.

Besten Dank

Tom
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de