Zuletzt bearbeitet von jw@jwconsulting.ch am Mi Jun 26, 2019 19:11, insgesamt einmal bearbeitet
icke1954 Moderator
Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15874
Verfasst am:
Mi Jun 26, 2019 17:08
Willkommen im Forum!
Bitte kontrolliere die Einstellung unter MPE => F2 => Synchronisierung=> Kontakte/Synchronisieren mit => Erweitert => Zu synchronisierende Adressbücher
und unter
MPE => F2 => Synchronisierung=> Termine und Aufgaben / Synchronisieren mit => Erweitert => "Zu synchronisierender Ordner"
Sonst...
jw@jwconsulting.ch hat Folgendes geschrieben:
jetzt ist irgendwie die Synchronisationsverbindung zu outlook abgebrochen
Geht es auch etwas genauer ?
Erscheinst z.b. das Bestätigungsfenster ?
Was heißt abgebrochen ?
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Die Webseite kann Cookies verwenden, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern und die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren. Weitere Informationen sind auf folgenden Seiten verfügbar Datenschutz und Cookies