FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 SMS überschrieben Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Besucher
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Jul 11, 2007 17:32 Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe es auch geschafft, alle SMS schön in das Proggi reinbekommen, dann erneut Syncronisiert, und wech sind se alle. Muß versuchen die wieder zu bekommen. Meine Frage: Löscht der oder überschreibt das Programm die Datei? Brauche diese SMS wieder. Hat jemand einen Tip wie man sie wiederherstellt? Prof. Datenretter?
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31497
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mi Jul 11, 2007 18:02 Antworten mit ZitatNach oben

Ich denke das wird auch mit Datenrettungstools nicht gehen, da die datei überschrieben wird.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Besucher
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Jul 11, 2007 21:42 Antworten mit ZitatNach oben

Meine Hoffnung liegt auf irgendwelchen temporären Dateien. Da irgendeinen Plan? Angeschaut haben wir die SMS ja. Ist das nirgens gespeichert? Kein Recent oder ähnliches?
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31497
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Do Jul 12, 2007 08:57 Antworten mit ZitatNach oben

Nein, ist nicht dirn. In der nächsten Version gibts sowas wie eine Auto-Archivierung
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
village



Anmeldedatum: 14.07.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Sa Jul 14, 2007 14:27 Antworten mit ZitatNach oben

Crying or Very sad gleiches problem... echt zum verzweifeln. wenn du noch eine lösung gefunden hast, kannstes ja hier mal posten... (hoffnung stirbt zuletzt)
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de