FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Desktopanwendung Kalenderwidget /gadget Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
VolkerBoos



Anmeldedatum: 04.12.2017
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mo Dez 04, 2017 23:49 Antworten mit ZitatNach oben

Hi zusammen,
zunächst mal "Hallo", ich nutze MPE jetzt schon seit vielen Jahren - schon mit Sony Smile und bin immernoch begeistert!

Allerdings habe ich eine Frage, vielleicht hat mir da jemand einen Tipp:
Ich nutze als Kalender den von Thunderbird, synchro über MPE und Handy funktioniert ganz gut mit der ICS DAtei. Betriebssystem ist am PC win 10.

Allerdngs stört mich schon länger, dass es kein schönes Kalenderwidget gibt, weder von Mozilla noch von Microsoft der einem vertrauenswürdigen Dirttanbieter noch von MPE.
Habt ihr da einen Vorschlag? Ich suche einfach eine wirklich einfache Datei mit den Funktionen vom MPE, mehr brauchts gar nicht, aber halt am besten direkt auf dem Desktop oder zumindest so, dass ich nicht erst alles mögliche starten muss...

Für Tipps und Vorschläge bin ich selbstverständlich dankbar Smile
Grüße,
Volker
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
xomukiwi



Anmeldedatum: 09.07.2019
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Di Jul 09, 2019 14:49 Antworten mit ZitatNach oben

VolkerBoos hat Folgendes geschrieben:
Hi zusammen,
zunächst mal "Hallo", ich nutze MPE jetzt schon seit vielen Jahren - schon mit Sony Smile und bin immernoch begeistert!

Allerdings habe ich eine Frage, vielleicht hat mir da jemand einen Tipp:
Ich nutze als Kalender den von Thunderbird, synchro über MPE und Handy funktioniert ganz gut mit der Tutuapp ICS DAtei. Betriebssystem ist am PC win 10.

Allerdngs stört mich schon Vidmate länger, dass es kein schönes Kalenderwidget gibt, weder von Mozilla noch von Microsoft der einem vertrauenswürdigen Dirttanbieter noch von MPE.
Habt ihr da einen Vorschlag? Ich suche einfach eine wirklich einfache Datei mit den Funktionen vom MPE, mehr brauchts gar nicht, aber halt am besten direkt auf dem Desktop oder zumindest so, dass Plex ich nicht erst alles mögliche starten muss...

Für Tipps und Vorschläge bin ich selbstverständlich dankbar Smile
Grüße,
Volker



Hallo Kumpel, wie weit ich weiß, gibt es außer MPE keine, die offen sind. Aber warte immer noch auf Expertenvorschläge.

Grüße,
Xomu Kiwi
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de