Autor |
Nachricht |
spacecowboy
Anmeldedatum: 01.12.2016
Beiträge: 4
|
Verfasst am:
Do Jul 18, 2019 09:18 |
|
Hallo und guten Morgen,
seit geraumer Zeit habe ich ein Problem mit der Synchronisation der Kontakte und Kalender von Outlook 2016 zum Samsung A50.
Samsung und MPE verbinden sich problemlos und wenn ich die Synch starte will MPE ca. 350 Kontakte in das Telefon neu übertragen, obwohl die Kontakte bereits im Telefon vorhanden sind.
Das gleiche passiert mit den Kalendereinträgen.
Einstellungen und Ordner sind unverändert geblieben.
weiß jemand woran das liegen kann? |
|
|
|
|
icke1954
Moderator
Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15906
|
Verfasst am:
Do Jul 18, 2019 12:37 |
|
Hast Du die neuste Version vom MPE installiert?
1. MyPhoneExplorer 1.8.12
2. MPE-Client 1.0.66 aus dem Play Store
Bitte kontrolliere die Einstellungen:
1. Handy => MPE-Client => Einstellungen => Zu synchronisierende Kontaktkonten
2. Handy => MPE-Client => Einstellungen =>Zu Synchronisierende Kalender
Nutze in beiden Fällen mal die Funktion Blauer Pfeil (Vom Handy neu laden) |
_________________ Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
MPE Version 2.1 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta |
|
|
|
spacecowboy
Anmeldedatum: 01.12.2016
Beiträge: 4
|
Verfasst am:
Do Jul 18, 2019 16:20 |
|
Hallo
1. MyPhoneExplorer 1.8.12 ja
2. MPE-Client 1.0.66 ja
Bitte kontrolliere die Einstellungen:
1. Handy => MPE-Client => Einstellungen => Zu synchronisierende Kontaktkonten
ja unverändert und in Ordnung.
2. Handy => MPE-Client => Einstellungen =>Zu Synchronisierende Kalender
ja unverändert und in auch Ordnung.
Nutze in beiden Fällen mal die Funktion Blauer Pfeil (Vom Handy neu laden)
mehrfach probiert, Telefonbuch im Samsung wird als leer dargestellt
Kann es eventuell mit dem neuen Windows Update zu tun haben welches seit Mai ausgeliefert wird? ich glaube Funktionsupdate 1903? |
|
|
|
|
icke1954
Moderator
Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15906
|
Verfasst am:
Do Jul 18, 2019 18:12 |
|
spacecowboy hat Folgendes geschrieben: | icke1954 hat Folgendes geschrieben: | Nutze in beiden Fällen mal die Funktion Blauer Pfeil (Vom Handy neu laden)
|
mehrfach probiert, Telefonbuch im Samsung wird als leer dargestellt
|
In welchem Kontaktkonto befinden sich denn Deine Kontakte im Telefon und welches Kontaktkonto ist unter MPE => F2 > Synchronisierung=> Klick auf Zu synchronisierende Kontaktkonten aktiviert?
Nach der Nutzung des blauen Pfeils sollten sich die Kontakte in jedem Fall in MPE befinden!
Bitte kontrolliere auf Deinem Handy, ob dem MPE-Client Rechte entzogen wurden. |
_________________ Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
MPE Version 2.1 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta |
|
|
|
spacecowboy
Anmeldedatum: 01.12.2016
Beiträge: 4
|
Verfasst am:
Mo Jul 22, 2019 11:59 |
|
Hallo,
ja das war es. Blauer Pfeil -> Datensatz holen -> und dann lief die Synchronisierung.
Perfekt. Danke für die Hilfe |
|
|
|
|
icke1954
Moderator
Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15906
|
Verfasst am:
Mo Jul 22, 2019 12:23 |
|
Danke für Dein Feedback!
Gruß icke |
_________________ Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
MPE Version 2.1 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta |
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Powered by phpBB
© 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme ::
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
| |