FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Empfangsstörung bei W810i - Sinvoll neue Sotware zu inst.? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Richard Stephens



Anmeldedatum: 02.08.2019
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mo Aug 05, 2019 10:40 Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

ich bräuchte mal ein paar Experten Meinugen und Erfahrungsberichte. Habe ein 3 Wochen altes W810i und wenn ich mit BASE telefoniere brechen mir jeden Tag mitten im Gespräch die Gespräche weg. Habe dann gesehen, dass das Telefon dann für jurze Zeit kein Netz mehr hat und nach wenigen Sekunden wieder volles Netz. Es passiert auch an Stellen wo ich immer bis zu 90% volles Netz habe. Da ich Denke das es nicht an dem Provider liegt, würde ich gerne wissen ob Ihr auch so Probleme kennt und das eher ein Hardwarefehler oder Softwarefehler ist. Die Software kann ich ja selber updaten, sonst schicke ich das blöde
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de