FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Facebook Konto wird nicht syncronisiert... Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
H 2002



Anmeldedatum: 05.02.2013
Beiträge: 83

BeitragVerfasst am: Sa Aug 17, 2019 18:02 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,
Jetzt versuch ich es nochmal, meine Probleme darzustellen.
Hauptthema : Mein Facebook Meseenger läßt sich nicht syncronisieren und wird auch nicht angezeigt...
Ich hab hier mehrere Bilder gemacht. Ich hoffe, jemand erkennt mein Problem und kann mir einen entscheidenden Tip geben.
Vielleicht ist aber auch so, das es definitiv so, das es nicht geht.
Also hier die Bilder


Image

Image

Image

Image

Image

Image
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15894

BeitragVerfasst am: Sa Aug 17, 2019 19:01 Antworten mit ZitatNach oben

Was willst Du von Facebook überhaupt synchronisieren, ich meine wozu soll das gut sein?
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, weil es häufig Probleme mit dem FB-Konto gab und der Sync auch eigentlich sinnfrei ist, hat FJ das FB-Konto wohl ausgeschlossen.

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
MPE Version 2.1 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
freddrich



Anmeldedatum: 18.08.2019
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: So Aug 18, 2019 20:03 Antworten mit ZitatNach oben

H 2002 hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,
Jetzt versuch ich es nochmal, meine Probleme darzustellen.
Hauptthema : Mein Facebook Meseenger läßt sich nicht mcdvoice syncronisieren und wird auch nicht angezeigt...
Ich hab hier mehrere Bilder gemacht. Ich hoffe, jemand erkennt mein Problem und kann mir einen entscheidenden Tip geben.
Vielleicht ist aber auch so, das es definitiv so, das es nicht geht.
Also hier die Bilder


Hallo
Ich stehe vor dem gleichen Problem wie Sie. Ich habe alles versucht, konnte es aber nicht reparieren


Zuletzt bearbeitet von freddrich am So Sep 01, 2019 15:34, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15894

BeitragVerfasst am: So Aug 18, 2019 21:17 Antworten mit ZitatNach oben

So, jetzt habe ich im Forum die entsprechenden Nachrichten gefunden:
Dieses Problem wurde schon seitenweise durchdiskutiert => https://www.fjsoft.at/forum/viewtopic.php?t=17788&postdays=0&postorder=asc&highlight=facebook&start=30

Leider hat FJ keine Möglichkeit gefunden das Problem zu lösen => https://www.fjsoft.at/forum/viewtopic.php?p=105017#105017

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
MPE Version 2.1 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de