FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 mylocalaccount auf Xiaomi Mi 9T mit Android 9 PKQ1 Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
thomas@diethelm-treuhand.



Anmeldedatum: 20.10.2019
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: So Okt 20, 2019 23:25 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo

Bitte um Entschuldigung, wenn ich mich nicht richtig ausdrücke, da ich neu in diesem Forum bin. Ich nutze aber MPE schon seit Jahren sehr erfolgreich.

Ich habe ein neues Handy gekauft und zwar ein Xiaomi Mi 9T mit Android 9 PKQ1.1903302.001 und der MIUI-Version Global 10.3.11.0.

Leider kann ich mit mylocalaccount kein lokales Kontakt-Konto anlegen, da ich nicht die Möglichkeit bekomme, ein neues Kontakte-Konto anzufügen. Die Option für ein neues lokales Konto gibt es nicht. Die Kontakte werden immer wieder mit Xiaomi synchronisiert, was ich nicht will.

Gibt es da Abhilfe dazu?

Danke vielmals für Hilfe dazu.

Freundliche Grüsse
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 9925

BeitragVerfasst am: Mo Okt 21, 2019 06:21 Antworten mit ZitatNach oben

Willkommen in unserem Forum!
Wenn ich Dich richtig verstanden habe , hast Du MyLocalAccount schon installiert ?!

Nach der Installation muß der Account auch noch aktiviert werden : Handy => Einstellungen => Konten => Hinzufügen
Das geht bei Dir nicht ?

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
MPE Version 1.8.12 nightly / Client 1.0.67 beta
W7 64Bit /Outlook 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de