FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Farben definieren bei My Phone Explorer Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15899

BeitragVerfasst am: Do Nov 14, 2019 14:36 Antworten mit ZitatNach oben

Schönmeyer hat Folgendes geschrieben:
das Logverzeichnis habe ich geöffnet. Da kann ich lediglich sehen, dass alles mit MPE synchronisiert wurden, aber nicht wo die Dateien abgelegt wurden.

In der Regel sollte Dir in der Adressleiste auch der Pfad angezeigt werden:
Image
Sonst klicke mit der rechten Maustaste eine Datei an und wähle Eigenschaften Wink

Schönmeyer hat Folgendes geschrieben:
2. Wo finde ich die Kalenderanzeige auf meinem Laptop

Image

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
MPE Version 2.1 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Schönmeyer



Anmeldedatum: 12.11.2019
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Do Nov 14, 2019 21:42 Antworten mit ZitatNach oben

Das hätte ich nie gefunden. Habe alles aufgemacht. Bei MPE Kalender kann ich auch importieren. Da erscheint aber wieder das BackUp vom 12.11.2019 und das möchte ich nicht anklicken, weil die Daten ja teilweise verloren gegangen sind.

Was mache ich mit den Synclog-Daten?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15899

BeitragVerfasst am: Do Nov 14, 2019 22:34 Antworten mit ZitatNach oben

Überprüfe zuerst, ob unter Handy => MPE-Client => Einstellungen =>Zu Synchronisierende Kalender wirklich nur der eine relevante Kalender aktiv ist !

Die sicherste Methode:
Du öffnest die relevante Log-Datei, läßt Dir den Inhalt ausdrucken und erstellst die fehlenden Termine manuell

Die einfachste Methode:
Du importierst die relevante Log-Datei.
Erst einmal werden die Einträge in MPE nur hinzugefügt, da kann nichts passieren.
Die neu hinzugefügten Termine erkennst Du an dem Sonnensymbol in der ersten Spalte.
Du kannst überflüssige Einträge leicht markieren und entfernen.
Ist alles in MPE korrekt, startest Du den Sync

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
MPE Version 2.1 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Schönmeyer



Anmeldedatum: 12.11.2019
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Do Nov 14, 2019 23:11 Antworten mit ZitatNach oben

Mir steht 1. Mein Kalender, 2. Lokaler Kalender und Gerätekalender zur Verfügung und ich weiß nicht, welchen ich nehmen soll.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15899

BeitragVerfasst am: Fr Nov 15, 2019 08:44 Antworten mit ZitatNach oben

Um welches Handy geht es und welche Kalenderapp nutzt Du?

So bekommst Du raus, in welchem Kalenderspeicher sich z.Z. welche Termine befinden:
(Das kannst Du jederzeit realisieren, ohne in die Gefahr zu laufen, dass etwas mit Deinen Terminen auf dem Handy passiert)
- Handy => MPE-Client => Einstellungen =>Zu Synchronisierende Kalender alle Kalenderspeicher aktivieren
- In MPE (PC) => Kalender => Blauen Pfeil (vom Handy neu laden)
- In der Listenansicht siehst Du in der Spalte Kalender, in welchem Kalenderspeicher sich die Termine auf Deinem Handy befinden.

Das Ergebnis teilst Du uns bitte erst einmal mit!

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
MPE Version 2.1 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de