FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Kalenderfarben mit RGB einstellen Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Leigh



Anmeldedatum: 18.11.2019
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mo Nov 18, 2019 18:54 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!
Ich benutze MPE schon seit einigen Jahren und bin froh, dass sich jemand damit die Arbeit gemacht hat. Danke dafür!
Dank dem Forum ist der Sync zwischen Handy und Tablet einfacher geworden.

Trotzdem habe ich einen kleinen Wunsch, den ich nicht im Forum gefunden habe - vielleicht habe ich auch mit den falschen Stichworten gesucht.
Ist es möglich, dass man in der App die Kalenderfarben als RGB einstellen kann? Oder gibt es eine andere Möglichkeit, dass die lokalen Kalender auf beiden Geräten dieselbe Farbe haben. Es ist nämlich sehr schwierig auf dem "bunten" Feld den gleichen Punkt zu treffen - auf 2 unterschiedlich großen Displays.

Gruß Leigh
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 10341

BeitragVerfasst am: Mo Nov 18, 2019 20:34 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo und willkommen in unserem Forum!
Ich leite Deinen Wunsch unverbindlich an FJ weiter.
Mal als Tipp, ich nutze den Bussines Calendar 2 mit dem das möglich ist und auch sonst ist diese Kalender-App empfehlenswert.

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
MPE Version 1.8.12 nightly / Client 1.0.69 beta
W7 64Bit /Outlook 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Leigh



Anmeldedatum: 18.11.2019
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mi Nov 20, 2019 13:47 Antworten mit ZitatNach oben

icke1954 hat Folgendes geschrieben:
Ich leite Deinen Wunsch unverbindlich an FJ weiter.

Mit dieser Antwort hab ich gerechnet. Danke fürs weiterleiten!

icke1954 hat Folgendes geschrieben:
Mal als Tipp, ich nutze den Bussines Calendar 2 mit dem das möglich ist und auch sonst ist diese Kalender-App empfehlenswert.

Ich bin mit dem "mitgelieferten" Kalender von LineageOS zufrieden - der will keinen Zugriff aufs GPS.

Gruß Leigh
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de