FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Sync mit Kalender Outlook 365 alle ältere Einträge weg Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
KriHeise



Anmeldedatum: 03.04.2014
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Mo Feb 24, 2020 20:46 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
bislang hatte ich immer den gesamten Kalender synchronisiert. Da es aber Probleme gab mit Einträgen aus einem (für mich nicht identifizier- bzw. lokalisierbaren) Googlekalender, wollte ich wenigstens die letzten Wochen bereinigen. Also hab ich den sync zeitlich begrenzt - blöderweise sind nun sämtliche ältere Einträge futsch. Ich hatte schnell auf Abbrechen geklickt, aber das hat überhaupt nichts genützt.
Nein, eine Sicherung hatte ich nicht angelegt. In der letzten Zeit lief alles mit PC und Telefon total rund - und das machte mich wohl etwas gutgläubig naiv vertrauensselig.
Gibt es irgendeinen Dreh, entweder über den PhoneExplorer oder auch über Outlook, dieses Löschen rückgängig zu machen?? Es wäre mir wirklich super wichtig, weil der Kalender fast schon mein Tagebuch ist.
Ich wäre super dankbar für eine Lösung!! Vielen Dank schon mal für alle Mühe!
Kristin
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15894

BeitragVerfasst am: Di Feb 25, 2020 06:49 Antworten mit ZitatNach oben

Zeitliche Einschränkungen der Funktion Datumsbereich werden nur im Handy/MPE realisiert. D.h. in Outlook solltes noch alle Termine existieren.
Realisiere folgendes:
1. Unter Handy => MPE-Client => Einstellungen =>Zu Synchronisierende Kalender nur den einen Kalenderspeicher aktivieren in dem die Termine rein sollen
2. Unter MPE => F2 => Synchronisierung=> Termine und Aufgaben / Synchronisieren mit => Erweitert => "Zu synchronisierender Ordner" nur den Klenderordner aktivieren in dem sich die Termine befinden
3. MPE => Kalender => Blauer Pfeil (Vom Handy neu laden)
4. Sync erzwinge Sync Outlook > Handy

Benötigst Du mehrere Kalender siehe => Kalenderzuordnung mit mehreren Kalendern

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
MPE Version 2.1 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
KriHeise



Anmeldedatum: 03.04.2014
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Di Feb 25, 2020 22:52 Antworten mit ZitatNach oben

Ich weiß zwar nicht, wieso auf einmal die Kalendereinträge im Outlook wieder da waren. Aber sie waren es. Und damit ist das Problem tatsächlich behoben!
Besten Dank, dass die schlimmsten Befürchtungen sich dann doch nicht bewahrheitet haben!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15894

BeitragVerfasst am: Mi Feb 26, 2020 09:00 Antworten mit ZitatNach oben

Danke für Dein Feedback!

Gruß icke

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
MPE Version 2.1 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de